7141 erfolgreich gefreezt wie nun weiter?

hocker

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin

ich habe meine 7141 erfolgreich gefreezt. Problem: Die 7141 ist knapp an Speicher.

Nun wollte ich so viel wie möglich auf einen USB Stick auslagern.

Ich bin im Moment bei dem stand das ich einen USB Stick lesen kann, die Programme die ich von Hand auf den Stick gespielt habe, lassen sich von dort aus von Hand (Console) starten.

Jetzt wäre meine Frage, wie kann ich die Programme vom USB Stick beim Hochfahren starten bzw. wie komme ich zu dem Menupunkt Dynamische Pakete und wie erstelle ich diese?

Kann mir da jemand helfen?

So long..
 
Welche Plugins sollen auf der Box den laufen. SAMBA und VSFTP laufen ohne Problem direkt auf der Box.
 
Genau dafür gibt es external, dann brauchst du nichts per Hand machen.
 
Jop, nen extermal hab ich erstellt, hab ich beim erstellen mit aktiviert bekommen?

Ziel wäre Pakete aktuelle zu halten und schnell aus zu tauschen bzw. zu aktuell zu halten.

Naja... ich weis nicht ob das so gut ist genau zu sagen was es ist, is bissl grau.
 
Must eh immer neu flashen.
 
warum? Immer neu flashen, wenn die Pakete komplett auf dem Stick sind?

Problem ich seh noch nicht ganz durch, was wie wer wo wann, Doku ist etwas unübersichtlich. Vielleicht kann mir jemand auch mit ein paar Links weiter helfen.
 
Du kannst nicht alle Pakete komplett auf den Stick schieben, ausser du nutzt USB-Root. Und auch da musst du immer neue Images erstellen, die Files kopiere, neu starten und bei Kernelwechseln auch kompeltt neu flashen.

www.freetz.org übrigens ist sehr hilftreich, und wenn ich dein Schreiben hier sehe, fang doch am besten mit dem Newbie-Howto an, und wirf einen Blick auf "external", wie dir empfohlen wurde.
 

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,962
Mitglieder
371,745
Neuestes Mitglied
niklasa10
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.