7170 Alien auf der 7113

Ich will auf meine 7113 die 7170er via alien draufmachen, weil ich hoffe, dass ich dann via AVM-VPN mich mit ner anderen FB verbinden kann. Nur leider sehe ich den jeweiligen freetz versionen keine alien Auswahl für die 7113. Ist es ausreichend einfach als Hardware die 7170 auszuwählen und dann die Pakete (WLAN, DSL ect) herauszunehmen oder fehlen dann auch noch weitere patches. Die patches aus den Diskussionstickets kann ich in der trunk-Version finden, aber nicht ausführen. Wäre super wenn jemand nen Tipp hat, wie man nun 7170alien bei einer 7113 auswählen kann?
 
Bei meinem letzten Versuch vor einem Jahr ging das einfach nicht.
 
Hallo,
hat hier inzwischen jemand etwas herausbekommen. Ich würde die 7113 gerne im Hotel am LAN-Anschluß mit vpn nach Hause nutzen. Habe dafür zur Zeit eine 7141 als Alien mit der "neuesten" 7170 gefreetzt. Allerdings wäre die 7113 auf Reisen doch etwas handlicher.
Konnte bisher problemlos im Hotel mit einem analogen Telefon von London aus meine heimische Flatrate nutzen. Weithin war die 7141 als AccessPoint für Smartphone und Tablet gut nutzbar.
Hat jetzt doch einer mal eine 7170-FW so weit abgespeckt, dass sie auf 7113 lauffähig ist???
Gruß Gerhard
 
Nein, geht immer noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.