[Frage] 7170 Liste der Netzwerkgeräte löschen

gigigaga

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2011
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

mir ist aufgefallen, dass meine 7170 ständig mehrere Netzwerkgeräte aufführt, die gar nicht angeschlossen sind.
Wenn cih jedes einzele lösche, so dass nur noch die Geräte übrig bleiben, die ich wikrlich nutze, dann kommen nach dem nächsten Reboot (hab ich mit Absicht gemacht)

Wieder die Netzwerkgeräte in dem roten Rechteck.

Nur warum?
Ich weiß, tragisch ist es nicht, aber ich bin Pedant und mich stört das ;)

Netzwerk.jpg

Danke Für euer Verständnis
Greetz
 
Ändere Dein internes Netz auf einen anderen IP-Range (z.B. von 192.168.168.x auf 192.168.172.x), speicher das ab, starte Fritz und PC neu, ändere dann zurück auf 192.168.168.x. Dann sollten alle Netzwerkgeräte gelöscht sein und die vorhandenen sollten sich neu eintragen, sobald diese dann eingeschaltet werden.
 
mmmh, okay, das hatte ich auch schon als Idee.

Nur die grundlegende Frage, warum tauschen denn die anderen immer wieder auf, owbwohl händisch gelöscht?

Greeetz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.