7240: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 73.04.85-18237 vom 06.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version 73.04.85-18237
  • Internet: optimierte Speichernutzung
  • Internet: DynDNS-Updates bei unveränderter IP-Adresse > 24h (abuse)
  • System: DSL-Einstellungen zeigen die Schieberegler jetzt auch bei fehlender Synchronisation an
  • System: "Netzwerk"-Anzeige im IP-Client-/WDS-Betrieb verbessert
  • Speicher (NAS): unnötige Ereignisse beim Umschalten des Fernanschlusses beseitigt
  • Speicher (NAS): Ereignis "USB-Speicher x enthält kein unterstütztes Dateisystem" korrigiert
  • Speicher (NAS) Statusinformation für den Online-Speicher korrigiert
Download hier:>>>klick<<<

Da bisher die Treiber in diesem und in 7270 Modell gleich waren:
DSL-Version: 1.52.50.35
DECT-Version: 2.90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 7240 ist als WDS-Slave per WLAN verbunden.
Leider läuft sie sich beim suchen der Firmaware tot und
zum herunterladen kommt immer die alte Labor...
 
Hallo,
Meine 7240 zeigt mir brav an, dass es eine neue Version gibt. Allerdings warte ich noch mit dem Update, bis das Changelog kommt. Zur Zeit ist sie bei mir zu 99.98% fehlerfrei :D
 
Was mir bisher auffiel ist, dass nun bei der Priorisierung die Hintergrundanwendungen als solche angezeigt werden im Internet Upload-Graphen (war aber schon in der 18202 so, nur hab ich heute mal den Torrent angeschmissen für die Ubuntu-Beta und da fiel es mir auf, auch wenn es nur ein optisches Schmankerl ist).
Ansonsten: Faxen geht nach wie vor - Internet bekomme ich nur stabil 200kbit unter der .80, werde das aber weiter testen.
[OT=on] Von der Telekom bekäme ich nach wie vor nur DSL-Light mit 448 kbit brutto... also will ich mal nicht meckern, wenn ich brutto "nur" noch mit 3,399 verbinde [OT=off]

Das wär's mal fürs erste von mir ;)

Zur Zeit ist sie bei mir zu 99.98% fehlerfrei :D

Das kann ich nur bestätigen (für Dinge, die ich nutze, aber erst nach einem Recover auf die .80 und manueller Neukonfiguration - davor gab's reichlich Fehler und meine Internetverbindung ist eh ein andres Thema... :(

Also für alle, die sich mit (vorwiegend Fax-) Problemen quälen könnte ein Recover Abhilfe schaffen.

So, nun war's das aber endgültig für heute von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch was aufgefallen:
ich hab die nervensägen von kabel deutschland auf der sperrliste (04042236193). heute kam auch prompt wieder ein anruf von dem verein, und mein mobilteil meldet auch brav *keinen* anruf in abwesenheit, da die nummer ja gesperrt ist. die info-leuchte blinkt trotzdem. keine ahnung wie ich die wieder auskriege.
 
@Freibiergesicht

Repariere mal endlich Deine Shift-Taste.
 
...und schon wieder gibt es eine neue Version über das WebUpdate... 73.04.85-18255
Geht ja wie das Brezelbacken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.