7270 mit Fax4Box

bischi

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

um ab und zu mal ein Fax zu verschicken nutze ich die Funktion der 7270, Faxen via Internet. Dazu habe ich die Software Fax4Box installiert, die neueste 3.07 Version, auf der Box ist ebenfalls die aktuelle Firmware installiert .57

Die Software habe ich sowohl auf dem PC, als auch auf dem Laptop installiert, allerdings funktioniert sie nur auf dem Laptop, auf dem PC kommt immer die Capi nicht installiert Meldung. #96*3* hab ich auch schon mehrfach versucht, kein Erfolg.

Ein grundsätzliches Problem des PC´s kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die Software dort ja schon mal lief. Das führt auch direkt zum nächsten Problem, ich habe es immer wieder, das diese Capi Meldung kommt, ohne das irgendwas an den Einstellungen verändert wurde. Ich kann also ein Fax verschicken und eine Woche später kommt dann diese Meldung, ohne das ich dazwischen irgendwas verändert hätte. Dann hilft nur eine Neuinstallation, danach funktioniert es meistens wieder (für eine weile)

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke
 
Hallo,

lösche alle alten Programme von AVM von deinem PC und installiere das Fax Programm neu.
Nach der Erfolgreichen Installation wirst Du gefragt, ob die Capi aktiviert werden soll.

Gruß

topifun
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.