7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14495 16.06.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier sind bem Online Telefonbuch die 3 genanten Anbieter aufgelistet, funktioniert aber weder mit GMX noch Web.de
(kein/AVM-Branding)
 
Ich denke nachdem AVM schon
"Telefonie: Online-Telefonbuch für 1&1 und GMX vorbereitet" schreibt,
sind die Posts über die Funktionsfähigkeit des Online Telefonbuches wohl eher müßig
 
Funktioniert das Interne Fax immer noch zufriedenstellend wie in der letzten Labor?
 
Hab kurz darauf die gefreetzte FW geflasht und der Repeater hat sich
wieder sofort verbunden.

Man pengu mach mir bloß keien falschen Hoffnungen das die das mit dem WDS Prob in die Reihe bekommen haben, das währe ja zu schön. Werde nachher gleich mal updaten

mfg
 
Genau und so dachte ich mir es kann nich schaden die Basis 2 mal neuzustarten;)
 
irgendwas scheinen die laut changelog aber ja wohl geändert haben
Denke nicht, daß sie es sonst erwähnt hätten

Mag sein aber erwähnen und tatsächlich die Lösung gefunden zu haben sind zweierlei Sachen:). Na ich werde ja sehen

mfg
 
Hallo Forum,

in dieser Firmware klappt nun bei mir der gleichzeitige Betrieb von WLAN b+g+n Geräten:

Pinnacle Soundbridge 802b
Notebook 802n
HTC Touch Diamond 802g.

Das GMX-Internettelefonbuch funktioniert bei mir nicht, login-Fehler ("Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten."). Push-Service mit diesem account funzt.

Gruß, Beko

HI,

läuft bei mir auch mit der letzten orginalen Firmware 54.04.74-14442 - ich musste nur alle Kanäle durchspielen um den optimalen Durchsatz zu bekommen.;)

Thorsten
 
Hintergrundanwendungen in der Priorisierung bleiben nicht erhalten

Hi,
wenn ich eigene Regeln für Hintergrundanwendungen in der Priorisierung eintrage gehen diese bei reboots und Firmwareupgrade verloren.
Bei Regeln in den anderen beiden Bereichen ist das nicht der Fall.
Kann das jemand bestätigen.
 
Hallöle,

@ Onkel-W bis jetzt siehts noch gut mit WDS aus. Morgen Früh entziehe ich der 7270 mal kurz die Lebensenergie und dann sehe ich ja, ob es soweit klappt :)

Übrigens, habe ne 7270 mit der Seriennummer W135 um das Thema mit der Charge nochmal anzuschneiden.

Gruss

Szenni
 
Ja und für mich kann ich leider bloß wieder feststellen nach wie vor gleiches Problem. Habe es übrigens da ich sowieso am testen war mal wieder im 2.4 versucht. Hat mir auch nachdem erst die üblichen Autorisierungsfehler kamen eine tolle Verbindung angezeigt nur das ich mich garnicht auf dem Repeater einloggen konnte.Jetzt bin ich wieder im 5 aber wie gesagt mit gleichen Ergebnis
Dabei sah es zu Anfang eigentlich gut aus. 2x Basis neu gestartet und Verbindung stand. Danach den Repeater und dann gings los. Dann beide in verschiedenen Abständen wie hier schonmal empfohlen aber nichts und seit dem warte ich . Das einzige was passiert ist das der Log zugemüllt wird. Soviel zum Thema: Changelog Theorie und Praxis. Man AVM was macht Ihr da. Dreht bloß Eure Grenn AP Schraube wieder zurück auf den alten Stand, dann wird es vieleicht nochmal was

mfg
 
näheres werde ich wohl auch erst in ein paar Tagen sagen können.

Gruss

Szenni
 
Also bei mir funzt alles bestens. Hab als Repeater ne 7050 dran hängen. Und die ist wirklich weit entfernt. (Nebeneingang und ne Etage tiefer) Die kann ich starten so oft ich will. Verbindung steht sofort. Und auch alles andere läuft bei mir tadellos...
 
@mal an die KDG user
in der 14480 konnte man noch die KDG nummern deaktivieren, jetzt sind die haken ausgegraut.
Is das jetzt nur bei mir nen Bug oder bei euch auch so?
 
näheres werde ich wohl auch erst in ein paar Tagen sagen können.

Soll heißen? das Du da erst weitertesten kannst oder hoffst Du das Deine Verbindung so lange steht lol Was war Dein letzter Record 4 Stunden

mfg
 
Was war Dein letzter Record 4 Stunden

jo, das kommt fast hin. Also nach ein paar Stunden war ja sonst schon Schicht im Schacht. Werde ja morgen Früh sehen, ob ich noch über die Repeater online komme. Ansonsten gibt es ja noch die .70 :rolleyes:

Gruss

Szenni
 
...Bei mir ist der Punkt ausgegraut.
Hab ein FritzBox-internes und ein Web.de-Telefonbuch. Aber ein Online-Telefonbuch geht nimmer...
Ich hätte besser sagen sollen, ein weiteres geht nimmer...
Denn: Ein zweites kann man nicht einrichten.
Das Web.de Telefonbuch funktioniert tadellos. Hab es extra nochmal gelöscht und neu eingerichtet.
Ist bei mir auch schon die ganze Zeit so, leider ist bisher keiner auf mein Problem eingegangen!
Stimmt, ich bin "keiner". Danke. :heul:
...Dreht bloß Eure Grenn AP Schraube wieder zurück auf den alten Stand...
Ich (und andere hier) hatte schon Probleme, da war von Green AP noch lange keine Rede.
Stabiles WDS kenne ich bislang nur zwischen meinen beiden 7170.
Ich finde, man sollte durchaus in den Labors mal experimentieren, ob man das nicht besser hin bekommt. Ist natürlich schade für die, die jetzt neuerdings erst Probleme damit erfahren. Glaub mir, ich kann es sehr gut nachvollziehen wie frustrierend das ist.
Bislang steht die WDS Verbindung noch, seit dem FW update vor 5h. Aber die Nachtschaltung kommt ja gleich erst noch...
Und aus der Erfahrung mit vorangegangenen FW, bei denen WDS Stabilität verbessert wurde habe ich gelernt: man kann erst nach einigen Tagen sagen, ob es etwas bewirkt hat. Es sei denn, man hat sofort wieder Probleme.

gruß
the.gangster
 
Ich (und andere hier) hatte schon Probleme, da war von Green AP noch lange keine Rede.

Ok akzeptiert aber von meiner warte aus fingen die Probs erst an seit dem AVM am Wlan gedreht hat. Sie können ja auch experimentieren solange sie wollen wenn was bei raus kommt, aber da ja hier schon einige telweise kreischen das man bei dem jetzigen Stand eine Final bringen soll bin ich etwas beunruhigt das der Fehler nämlich genauso da mit einfließt.

mfg
 
@the.gangster welche Seriennummer hat deine 7270 ? Die ersten 4 Zeichen reichen.

Gruss

Szenni
 
@Szennfour

Mal zur Info.. hier W334 (Basis)
Repeater muss ich bei Gelegenheit malschauen...

Edit
Beide rot/grau und avm branding

Edit
Repeater: W191
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.