7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14507 vom 18.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher problemlos

kene dsl re-syncs, stabile Leitung. WDS klappt auch, Datendurchsatz ca. 2/3 vom Durchsatz den ich mit der x.70 final hatte.
DECT weiterhin Hall und Knacken.

Mediaserver (hab ich jetzt zum ersten Mal benutzt;)) - klappt, stream ohne Aussetzer.

Ist das normal das man den Mediaserver de-aktivieren muss und wieder erneut aktivieren muss damit neue MP3`s usw. erkannt werden? Sollte der Mediaserver nicht automatisch nach neuen Files scannen?
 
Funktioniert bei jemandem das Online Telefonbuch von 1und1?
Bei mir kommt immer noch der Fehler "Überprüfen sie ihre Anmeldedaten".
 
3 seiten lesen zuviel? ;)
das Online telefonbuch streikt zurzeit total
 
Schätze mal, das 1und1 und GMX Telefonbücher nach wie vor nur vorbereitet sind.
Optimiert wurde wohl eher das Fehlerhandling für Web.de (bzw. generell für später dann auch bei den anderen).
Aber von Unterstützung für die beiden neuen steht doch noch nix im ChangeLog.

gruß
the.gangster
 
Welchen Sinn hat dieses Online-Adressbuch? Vielleicht habe ich da irgendwas übersehen, aber perfekt wäre es doch erst wenn es mit dem Handy synchronisiert werden könnte.
 
Na ganz einfach:
Du pflegst an einer zentralen Stelle Deine Adressen und Nummern und kannst sie jederzeit weltweit an all Deinen Fritz!Boxen refreshen, ohne mit deinem Handy zur Box zu laufen.
Aber vielleicht geht das dann demnächst ja auch noch...
:)
 
Funktioniert bei jemandem der Spindown einer externen Festplatte? Habe meine Revoltec dran. Sie soll es unterstützen, tut es aber nicht!

Gruß,
Markus
 
Auch wenn das Online-Telefonbuch von GMX noch nicht unterstützt wird: Ist das normal, dass nachdem man email-Adresse und Passwort eingegeben hat, und dann auf den Button "Telefonbuch aktualisieren" drückt, dass dann eine leere Seite erscheint, und die Box neu startet? Bei mir ist das nämlich so (reproduzierbar).
 
Oh, hab ich übersehen. Je regrette :)
 
Green AP funktioniert immer noch nicht bei aktiviertem WDS - die Box ist der Meinung, ein Repeater ist angemeldet (nur unter Netzwerk, nicht unter WLAN) und regelt die Sendeleistung nicht herunter - bei abschaltung des WLAN taucht im Log folgende Meldung auf:
Code:
WLAN-Station abgemeldet. Name: Repeater, MAC-Adresse: 00:04:0E:58:BC:43.
Dieser war allerdings niemals angemeldet, sondern ist nur eingerichtet.
Darum meldet die Box auch niemals
Code:
Keine WLAN-Station mehr angemeldet: Stromverbrauch wird reduziert.
:(

BTW: Die Nachtschaltung des WLAN mit der Option "wenn kein WLAN gerät mehr angemeldet ist" funktioniert so natürlich auch nicht.
 
kann ich bestätigen.
Aber wenn der repeater verbunden ist, wird die sendeleistung angepasst
 
Abgleich mit web.de funktioniert wieder - war wohl ein Problem auf web.de!
 
Meine 3,5" von Trekstor funktioniert leider nicht.
 
3 seiten lesen zuviel? ;)
das Online telefonbuch streikt zurzeit total
Was heißt zuviel zum Lesen?
Weiter oben war nur vom Web.de Telefonbuch die Rede. Bisher hat noch keiner geschrieben, daß es bei 1und1 auch funktionieren würde. Außerdem ich im Changelog auch davon die Rede.
Also merke, auf alles evtl. etwas differenzierter antworten.:-Ö
 
fühl dich doch net gleich angegriffen, war doch als scherz gemeint...

was 1&1, GMX adressbuch angeht, kann ich nich testen, glaub auch nich das AVM das schon freigegeben hat (davon steht im changelog nichts)
 
laut AVM gibt es heute Aben oder morgen eine Neue Labor 14518
 
aut AVM gibt es heute Aben oder morgen eine Neue Labor 14518

Schon wieder. man. Ich glaube das erste was bei meinen Boxen das zeitliche segnet sind die Flashspeicher. Auch schon eine Ahnung um was es bei den Updates geht?

mfg
 
jop, schonwieder...
so langsam kommt man mit dem flashen garnich mehr hinterher...

Achja, im feedback ist die neue schon gelistet, kann also nicht mehr lang dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.