7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist von anfang 2009:

v5.10.38.14
 
Tja, meiner ist von März 2010.

5.60.350.6
 
Mir ist mit dem von mir genannten Problem, dass die WeBIF sehr langsam aufgebaut wird sowie die Auslastung und vielleicht auch ein DSL-Problem aufgefallen, dass anscheinend nur die FBs der Reihe 7270 V3 betrifft.
Denn die User die sich bis dato dazu äußerten hatten und keine Probleme dieser Art haben alle eine V2. Die hat ein Bekannter auch mit dem gleichen Update und hat diese Probleme nicht.

@tester25: Welche FB hast du?
 
Mit meiner V3 gibt es diese Probleme nicht.
Noch offene Probleme sind:
In der USB-Geräteübersicht fehlt die Anzeige der Aktivierten Optionen (ab FW-Version xx.04.85-17891).
Nachtschaltung nach Zeitplan funktioniert nicht am FRITZ!Mini.
 
@ Dickes Ding,

ich kann diese Problematik an meiner V3 auch nicht feststellen.
 
@Dickes Ding,

hmmm, wenn Deine FB vom Nixtun (Du schreibst ja, für WLAN und ein bissel DSL) mit 98 % so ausgelastet ist, wie sieht es dann aus, wenn sie mal was zu tun hat? :gruebel:

Ich finde, irgendwas läuft da falsch an Deiner Box. Wie hast Du sie platziert, stehend, oder hängend? Wird sie recht warm? Könnte die Box an KKK leiden?

Hast Du die Box schonmal mit der .80er Version recovert und von Hand neu eingerichtet? Wenn nicht, würde ich das einmal versuchen. Ehe Du dann auf diese Labor updatest, könntest Du eine "gute Sicherung" mit Password von der .80er Version anfertigen und gut aufheben, denn die kannst Du immer wieder einspielen. Dann würde ich auf diese Version updaten und sehen, ob sie sich immer noch im Bereich von 98 % Auslastung befindet.
 
Kann es sein , dass der Online Monitor wieder nicht funktioniert ? Ich habe gerade etwas mit meiner Webcam gespielt und es wird mir keinerlei Traffic angezeigt.

Edit:Ich habe gerade festgestellt, dass der Traffic den ich hier mit dem Browser erzeuge angezeigt wir. Kann es sein, dass nur bestimmte Ports erfasst werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hier geht der Online-Monitor. Ich schaue gerade N24-Live.
 

Anhänge

  • Online-Monitor.jpg
    Online-Monitor.jpg
    161.7 KB · Aufrufe: 113

Anhänge

  • online-monitor.JPG
    online-monitor.JPG
    137.9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Faxempfang klappt immer noch nicht!! Wie sieht esbei euch m it dem internen Faxempfang aus??
Gruß
Harry
 
Gut, bzw. sehr GUT ob über VoIP oder ISDN.
 
Hallo Beethoven,
Kann es sein , dass der Online Monitor wieder nicht funktioniert ? Ich habe gerade etwas mit meiner Webcam gespielt und es wird mir keinerlei Traffic angezeigt.
ich hab gerade auf meine IP-Cam über Dyndns zugegriffen und eine Weile das Video hergestreamt. Dabei konnte ich ebenfalls keinen Traffic im Online-Monitor sehen. Auf der Übersichtsseite der FB ist währenddessen auch keine grüne Erdkugel für "surft im Internet" zu sehen.

Wenn die Cam allerdings ein Bild der Bewegungmeldung an meine E-Mail-Adresse schickt, sehe ich den Traffic im Online-Monitor, jedoch keine grüne Erdkugel. :) Ich nehme an, es wird nur was im Online-Monitor gezeigt, wenn die IP-Cam "selbst" aktiv über das Internet was macht, also E-Mails verschickt.
 

Anhänge

  • Online_IP-Cam.jpg
    Online_IP-Cam.jpg
    32.5 KB · Aufrufe: 41
Hallo Bianca,

kann es vielleicht sogar sein, dass wenn man auf seine eigene Webcam zugreift der Traffic intern abgewickelt wird obwohl man ueber Dyndns zugreift ? D.h. wenn die Webcam soft merkt, dass die zugreifende Dyndns Adresse identisch mit der Eigenen ist.
 
Hmmm, das kann natürlich auch sein. Aber ich bekomme das raus - ich schließe gleich mal meinen UMTS-Stick an den PC und probiere noch einmal, dann wissen wir es. :)

Ich melde mich dann gleich wieder... ;)

Edit:

So, der Test verlief erfolgreich - den Traffic der IP-Cam sehe ich jetzt im Online-Monitor, wenn ich die Verbindung wirklich von außen über den UMTS-Stick aufbaue (siehe Screen). Die Erdkugel auf der Startseite der FB bleibt hingegen grau.
 

Anhänge

  • Online_IP-Cam mit UMTS.jpg
    Online_IP-Cam mit UMTS.jpg
    31.6 KB · Aufrufe: 27
  • Übersicht_.jpg
    Übersicht_.jpg
    175.3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Annex A bei der V1?

Hallo,

ist denn der Annex A part bei der V1 mit drin oder nicht? Wie finde ich das selbst raus bzw. wie lese ich die versions Nummer raus?
 
Hallo,
der Faxempfang klappt immer noch nicht!! Wie sieht esbei euch m it dem internen Faxempfang aus??
Gruß
Harry

Hier ebenfalls kein Problem via ISDN. Worüber emfpängst Du denn Faxe? Analog oder via 1und1?
Wird es gar nicht angenommen oder bricht es mittendrin ab? Oder wird es angenommen und "verschwindet" danach?

Evtl. schmeisst Du das Fax mal raus und legst es neu an.
 
der Faxempfang klappt immer noch nicht!! Wie sieht esbei euch m it dem internen Faxempfang aus??

Geht hier ebenfalls immer noch nicht, einmal nach neu einrichten und danach nie wieder, ansonsten läuft die v3 hier absolut problemlos.
 
Ich finde, irgendwas läuft da falsch an Deiner Box. Wie hast Du sie platziert, stehend, oder hängend? Wird sie recht warm? Könnte die Box an KKK leiden?
So langsam glaube ich auch daran. Denn nun wird die Dynamic DNS als "Account temporär deaktiviert" angezeigt. Das war sie auch gestern früh von DynDNS auch (Warum auch immer). Nur habe ich sie gleich entblockt und ist frei. Also sollte sie mittlerweile nicht mehr als deaktiviert angezeigt werden.

Ich klemme mich allerdings an den Gedanken alles neu zu machen. Wie Telefone anmelden, die WLan Geräte neu anmelden, MT-F einrichten und und und.

Nachtrag: Fax über VOIP geht nun mit diesem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,973
Beiträge
2,222,017
Mitglieder
371,757
Neuestes Mitglied
mmbuero
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.