7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogsta

Mitglied
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neues Update ist verfuegbar.

Neuerungen werden nachgereicht wenn verfuegbar.
 
Update verlief promblemlos. Echo-Problem bei Telefonieren per DECT besteht leider immer noch :(.

Gruß wavemaster01

***
update: Problem bestand beim 1. Telefonat nach dem Update (ca. 15 sek Hall, dann ging er wieder weg); bei weiteren 4 Probetelefonaten (2xVOIP, 2x Festnetz) tauchte das Echo gerade nicht mehr auf *ratlos*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir als erstes auffiel war, dass imho die Weboberfläche langsamer ist,oder?
 
kann ich nach einem problemlosen Update nicht bestätigen....
 
Update verlief promblemlos.
 
Der interne Faxempfang geht nach wie vor nicht. :(
Code:
08.09.10    15:57:00    Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher 'USB-Stick2-0ME-01'.
08.09.10    15:56:50    Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.
 
Hallo Maurice,
Versuche einmal die beiden folgenden Workarounds:
  1. POR ... alle(!!) Kabel für 10 Minuten von der Box lösen, dann wieder anklemmen
  2. Recover auf die 80er Release, dann das Update und danach manuelle Neuinstallation, ohne Sicherung zurück zu spielen.
 
Update lief geschmeidig durch.
Verlangsamung des Web-IF kann ich nicht bestätigen.
Faxempfang geht ohne POR oder Neueinrichten des integrierten Faxes seit dieser Version (zumindest bei mir und das zum ersten mal)
 
coole Sache...
2 Tage seit letztem Update.
Habe noch nichts festgestellt...auch UI nicht langsamer....

DECT 2.90
DSL 1.52.50.35

also unverändert

Verbesserungen in der Version 84.04.85-18255

* Telefonie: Abbrüche beim Faxempfang beseitigt
* System: Detailverbesserungen in der Benutzeroberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Wegen Faxproblemen kam diese Firmware raus und manche aber trotzdem Fax Probleme :)

Verbesserungen in der Version xx.04.85-18255
Telefonie: Abbrüche beim Faxempfang beseitigt
System: Detailverbesserungen in der Benutzeroberfläche


P.s. Bitte mal die Detail Verbesserungen suchen :)
 
@ MauriceHol

Wie kann die Box ein Fax empfangen, wenn der Faxempfang erst 10 Sekunden später, nach vergeblichen Faxempfang, aktiviert wird?
 
Schade, habe es per Fernwartung installiert und nun keine Verbindung mehr... das gibt Schimpfe von der Familie ;-)
 
Hallo,

Update klappte vorhin reibungslos.

Zwei Sachen funktionieren jedoch immer noch nicht:

1. Parallel-Rufumleitung auf Handy
2. Fritz!Fax meckert, dass Common-ISDN-API Version 2.0 nicht installiert sei. Obwohl es gestern mit der vorherigen Labor 237 nach einer Neuinstallation schon funktionierte und vorhin vor der der neuen Labor 255 schon wieder nicht klappte. Und jetzt mit der aktuelle Labor 255 eben auch nicht. Liegt aber möglicherweise nicht an der Labor, sondern an der Fritz!Fax - Seltsam!.

Gruß
Horst
 
@jojo-schmitz
Vielleicht noch ein bißchen warten bis alle DNS-Einträge auf dem Stand sind, hat bei mir auch schon mal ne 1/2 Stunde gedauert.
Ansonsten wünsche ich viel Glück zu Hause;)
 
Sind die Weltkugeln weiterhin blau? Ihr wisst ja, ich finde es sieht einfach kerniger aus in blau.
 
@Ladenburg1: ne, ist wohl eher kein DynDNS Problem, Telefon geht auch nicht.
 
@jojo-schmitz
na dann hilft wahrscheinlich wirklich nur ein POR...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.