7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColtS

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserungen in der Version 54.04.74-14418
Telefonie: Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-D auswählbar
Telefonie: WEB.DE-Adressbuch als Telefonbuch hinzufügbar
Telefonie: Telefonbuch auswählbar bei Hinzufügen eines Eintrags über Anrufliste
Telefonie: Unterstützung von IP-Telefonen verbessert
Telefonie: Wiederherstellen von Telefonbüchern stabilisiert
System: Speicheroptimierungen und Stabilität verbessert



Lade sie gerade runter.....
 
Bisher läuft alles... intensivere Test werden folgen.
 
Hallo,

"Telefonie: Unterstützung von IP-Telefonen verbessert"

Die IP-Telefone klingeln wieder bei mir.

DECT-Version ist 1.96

DSL-Version: 1.52.34.01

Weitere Tests werden folgen!

Gruß
Smithy
 
Zuletzt bearbeitet:
"verbessert" ist gut..."funktioniert wieder" wäre wohl richtiger ;-)

IP mit Nokia E51 geht bei mir auch wieder.
 
Kurzwahl, Vanity & VIP scheinen nur für das Haupt-Telefonbuch verfügbar zu sein. Ist das ein Bug oder Feature?

Edit:

Der nicht funktionierende Punkt

"VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten."

ist jetzt ganz von der Oberfläche verschwunden.

Gruß
Smithy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon einige festgestellt haben, auch hier klingeln IP Telefone wieder.
 
Bin "mutig" und mache ein Remote-Update. Mal sehen, ob dann nachher alle Gizmos blinken, wenn ich nach Hause komme ;)

"verbessert" ist gut..."funktioniert wieder" wäre wohl richtiger
Das formulieren die immer so... :rolleyes:
 
Also ich bin zufrieden, jetzt fehlt nur noch das Update für den Fritz!Monitor.
 
Beim Versuch TR-064 zu deaktivieren, meldet die Box, dass sie neu starten würde. Das tut sie aber nicht, Sie bleibt hängen. Webinterface und Internet sind dann auch nicht mehr erreichbar. Nur ein Stecker-Ziehen hilft.

Gruß
Smithy
 
Ich hab sie jetzt drauf. DECT Eco-Einstellung übersteht noch immer keinen Reboot; d.h. der Haken in der Oberfläche ist "Ein", aber im DECT-Monitor steht "Aus". Man muß sie erst aus- und wieder einschalten...
 
@SnoopyDog

Die Einstellung bzgl. dem ECO-Mode kann ich bestätigen. Nach dem Neustart ist ECO wieder aus.
 
Können IP Telefone jetzt die internationale Vorwahl via + verarbeiten? (Beim Anrufen von +49 89 12345 wählte die Box bisher fehlerhaft; Missinterpretation des +). War bei meinem N95 reproduzierbar.
 
Nein, mit dem "+" kann die Box nicht umgehen, leider. DAS wäre mal eine sinnvolle Verbesserung ;)
 
Bei mir kommt in den Ereignissen immer noch: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."

Obwohl ich alles in den Anbieter-Diensten wie "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" ausgeschaltet habe. Gibts dafür schon ne Lösung?
 
Ein Testanruf mit dem Nokia N78 i.V.m.d. UniPhone-Software mit +64 nach Neuseeland war erfolgreich. Im Protokoll steht die Nummer mit 0064 vollständig und richtig. Ich denke das hier UniPhone die Auflösung vom +64 in 0064 übernimmt und gleich so an die Box weitergibt.

Ein Testanruf mit dem N80 nach +498001721212 war nicht erfolgreich. Die Box hat das + verschluckt und versucht 498001721212 anzurufen, was natürlich daneben ging.

Gruß
Smithy
 
Was ich nun gut finde ist das man mit dem MT-D bei RSS-Feeds gleich zur nächsten Nachricht springen kann ohne immer erst zurück in die Übersicht zu müssen. Das macht mir das Leben gleich wieder etwas leichter ;)
 
Eco-DECT so für mich nicht zu gebrauchen! Fehler schon gemeldet?!

@SnoopyDog

Die Einstellung bzgl. dem ECO-Mode kann ich bestätigen. Nach dem Neustart ist ECO wieder aus.

Da ich meine FB über Nacht immer ausschalte mittels Zeitschaltuhr ist Eco-DECT immer deaktiviert gewesen.

Und ich naiver Doofie ;) habe mich schon gefreut, dass die Verbindungen so klar und rauschfrei sind trotz Eco-DECT.

Hat diesen Fehler schon jemand an AVM gemeldet?!
 
Probleme beim Anrufen von u.A. Telekomteilnehmern

Moin...
Hat von euch auch einer das Problem, daß er von seinem 1und1-Anschluss aus keine anderen Netze inkl. Mobilfunk mehr erreichen kann nach update auf Version
54.04.74-14371 oder auch dieser Version?
Mit der 70er release funktioniert alles erstaunlicherweise ohne Probleme.
Nach Update bekomme ich immer
Internettelefonie mit 4924******* über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily Unavailable (480)
Habe hier zum testen noch eine frisch konfigurierte 7170 liegen... telefonie funktioniert. Nach downgrade der 7270 wie gesagt auch.
Neukonfig bringt auch nichts...Gestern auch schon getestet.
Angerufen werden kann ich von allen.... nur raus halt nur 1und1-teilnehmer.
Telefon gibt "Besetz-Zeichen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.