7270 Wlan Leuchte blinkt ständig

sfluw

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin , ich habe seid kurzem eine FB 7270 , es war eine 1 und 1 Box , diese habe ich mittels einem Image von "The Construct" auf AVM geflasht. Nun muß ich aber feststellen das meine Wlan Leuchte ständig blinkt. Wlan ist eingeschaltet und die Verbindung zum Laptop ist auch Ok.

Im Handbuch steht dazu das es nur blinken soll wenn die Funktion gerade aktiviert oder deaktiviert wird.

Habe ich da beim flashen etwas falsch gemacht oder haben diesen kleinen Fehler noch einige hier ?
 
Hab den Fehler auch, seit ca 1 Woche. Kann es mir nicht ganz erklären...
Bei mir läuft ein Freetz Devel siehe Signatur!


beste grüße

EDIT: seit der 1.1RC2 hab ich das Phänomen nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich auch gerade seit eben ?? was is das denn, noch keine ne info ?

merci !
 
Also so wie ich das bis jetzt gesehen habe ist es ein Problem der Firmware 54.04.70 , ich habe jetzt eine Labor-Version 54.04.98-13783 drauf und da ist der Fehler nicht mehr da. Finde es nur komisch das sich hier keiner gemeldet hat , es werden doch einige mal die 54.04.70 gehabt haben.
 
ich habe Labor-Version 54.04.99-14000 und da ist es auch ! nach einem neustart , ist es nun wieder weg !
 
Hab die 1.1RC2 direkt auf der Box laufen seitdem ist es nicht mehr. Entweder lags ander devel Version bei mir oder am USBroot was ich jetzt auch nicht mehr habe... :confused:
 
Hmm, bei meiner Box ist das heute Morgen beim aktivieren des WLAN durch die Nachtschaltung auch (erstmalig) passiert. (gefreezte 70er Firm)
 
Und bei mir seit der letzten Laborversion,s Signatur.
 
Hi Leute,

ich hab die Labor-Version 54.04.98-14080 auf meiner 7270 und hab seit gestern das selbe Problem.

Gibts denn schon eine Lösung bzw. Erklärung für das Phänomen?

MfG der-ron
 
Guude, und Wilkommen im Forum..
[.....]die Labor-Version 54.04.98-14080 auf meiner 7270 und hab seit gestern das selbe Problem.[......]
ganz einfach:
  • Reset auf WE
  • Neueinspielen der .70 (momentan freigegebene original FW)
  • manueller Neuaufbau der Konfiguration
ich tippe auf ein Konfigurationsproblem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,114
Beiträge
2,224,791
Mitglieder
371,973
Neuestes Mitglied
Atze2701
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.