[Frage] 7490 adsl2+

bkm

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2009
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nach einer Umstellung durch Arcor(Vodafone) auf DSL16000 habe ich, eine Geschindigkeit um 8500 (+/-).
Laut Spektrum ist eine höhere Geschindigkeit da.
Meine Leitung ist nicht optimal (weis ich ::cry: ). Kann man Trotzdem auf die 12000 kommen ?
 

Anhänge

  • fritz2.png
    fritz2.png
    13.6 KB · Aufrufe: 43
  • fritz1.png
    fritz1.png
    32.1 KB · Aufrufe: 42
In der FB kannst du nur auf der Störsicherheitsseite etwas umstellen.
Die FB berechnet eine Leitungskapazität, ziemlich oft zu viel, bei dir als Maximum 9 Mbit/s.

Wie ist die Verkabelung (überall, von DSL-Buchse der FB bis zur Vermittlungsstelle, soweit möglich)?
 
Laut Spektrum ist eine höhere Geschwindigkeit da.
Im Gegenteil, im Spektrum ist schon ziemlich früh Schluss. Die oberen 128 Träger können bei dieser langen Leitung gar nicht zur Übertragung verwendet werden. Trotzdem wird die Leitung optimal genutzt.
 
Die FB zeigt aber auch noch ein Störer an.

Wird DLAN verwendet oder anderes was Sendet?
 
Wie kommst Du gerade auf 12000?
 
Wie kommst Du gerade auf 12000?
War blos so nen Schuß ins blaue ala Spektrum
Die FB zeigt aber auch noch ein Störer an.
Wird DLAN verwendet oder anderes was Sendet?
Ist nicht immer da, könnte auch vom Nachbarn kommen.
Im Gegenteil, im Spektrum ist schon ziemlich früh Schluss. Die oberen 128 Träger können bei dieser langen Leitung gar nicht zur Übertragung verwendet werden. Trotzdem wird die Leitung optimal genutzt.
Also bin ich schon am Limit.

Danke für eure Antworten :D
 
ganz OT
bkm warum führt jemand in seiner Signatur FritzBoxen auf welche er verkauft und somit nicht mehr im Einsatz hat :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.