7490 Nach Update einige Menüs Leer (Video Inside)

Typograf_Reaload

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2017
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo ,
Nach dem Update vor ca 4 Labor bez Inhouse habe ich einige Menüs die leer sind (siehe Video)
Unteranderem kann ich keine Dect Telefone anmelden.
Nach der Werkseinstellung geht es wieder,allerdings wenn ich eine Sicherung wieder einspiele ist das Problem wieder da.
ICh kann aber nicht alles neu Einstellen da die Box hinter einem KabelRouter (Cisco EPS 3212) hänge und die Fritzbox die Telefonie Bereitstellt.
NEIN ich kann die nicht neu von Kabel Vodafone einspielen lassen die Verweigern das.
Kann ich irgendeinen Cache leeren oder kennt das Problem jemand?
Sonst läuft ja alles.
grüße Jörg

Video bitte Klicken http://web207.s140.goserver.host/Fritz.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich auch bei der Laborversion, meine FB ist auch als Client eingerichtet, allerdings ist der Effekt nicht so heftig. Lösung kann ich leider nicht anbieten, da es mich nicht elementar stört. Eventuell mal die Javaversion vom Rechner updaten.
 
@schnurgly Es wird JavaScript benutzt, hat nichts mit Java zutun.

@Typograf_Reaload Dann übernehme nicht die ganze Sicherung, sondern nur Teile, und wähle dort alles aus. Dann hast viele Einstellungen wieder, jedoch nicht alle.

In deiner Konfig gibt es wohl nen KKK. Oder halt vorherige Labor/Inhouse einspielen. Zurück auf vorherige Firmware ist auch möglich.
 
@habenefritzbox Danke das habe ich schon Versucht . Leider ohne Erfolg..

JA KKK das klingt gut ..
ICh werde mal eine noch ältere sichrungsdatei EInzuspielen

PSW danke für die Verlinkung zur Hilfe vom RUkernel.. das klingt Plausibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.