7570 DSL Liegt an internet verbindung steht jedoch komme ich nicht ins netz

Die Internet Verbindung klappt ja wieder.
Nur mit dem Telefon habe ich noch Probleme.
 
Bildschirmfoto 2014-03-24 um 18.30.59.png

Es gibt neues von der "Ich kann nicht Telefonieren" front.

"anmeldung der internetrufnummer war nicht erfolgreich ursache 403"

Diese Meldung kommt jetzt wenn Ich die Übersicht aufrufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Grafik sehe, würde ich behaupten, dass die Telefonie im Freetz entfernt wurde.
Warum nimmst Du nicht die aktuelle AVM-Firmware?
 
Habe die Box erst vor ein paar Wochen gefreetzt, da war die FW noch die Aktuellste. Wo kann ich denn Telefonie wieder einschalten?
Bildschirmfoto 2014-03-24 um 18.42.56.png
 
Vor zwei Wochen bist du zu dem Schluss gekommen, dass du kein Festnetz hast und VoIP benötigst. Deshalb darfst du Festnetz in dem Bild nicht aktivieren.
 
Nun, ich bin mir der Sache aber nicht sicher.
Ich hab an den Fon Anschlüssen mein Telefon und mein Faxgerät angesteckt. Muss ich in diesem fall Festnetzt aktivieren oder nicht?
 
Mach einfach, was KunterBunter sagte. ;)
 
Nein, das darfst du nicht, wenn du kein Festnetz hast. Einen ISDN-Festnetzanschluss mit mehreren Rufnummern hättest du dann, wenn an deiner TAE-Dose ein Splitter und ein NTBA angeschlossen werden müssen.
 
Ich habe versucht, Festnetz zu deaktivieren.
Ich habe den Haken entfernt und auf Übernehmen geklickt. Allerdings kommt sofort wieder das Obige Bild. In dem "Fehler: Error find page" Steht. Rufnummern und Telefonnummern werden mit "err" ausgefüllt.
 
Wenn in Freetz Funktionen entfernt sind nützt es nichts die im WEB-Interface zu aktivieren --> freetz neu erstellen mit den Paketen die gebraucht werden.

Ich hab die gleiche Box von PT-Luxemburg läuft nach ruKernelTool Recover seit ca. 2 Jahren mit ISDN+VOIP gleichzeitig.
Wird aber demnächst einer 7270V3 weichen müssen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge