920v to 7570

tommy20209

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2010
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe meine 920V zu einer 7570 gefrizt
habe es mit ubuntu gemacht und nun ist in meinjer box
die software 54.04.85.17828 drin
aber leider weiterhin rauschen beim telefonieren
gibt es da andere firmware die besser sind und wie kann ich
diese in ubuntu auswählen und instaliieren???
 
Suche benutzen, Stichwort "Speed2Fritz"
 
okay ich suche halt ne firmware wo das mit dem DECT funktioniert
ohne rauschen oder hall in der leitung
 
Dann stelle dir eine zusammen wie ich sie habe, die ist gut.
 
Was soll ihm denn die Suche nach Speed-to-Fritz über sein Problem mit DECT bringen?
Mit rauschen hatte ich noch nie Probleme aber das Echo kenn ich. Mit der FW in meiner SIg ist es erträglich. Hall ist am Anfang jeden Telefonats leicht vorhanden aber wenn man anfängt zu sprechen regelt es sich wieder auf normal.
Versuche einfach mal die neuste Labor oder die davor
 
gibt es da andere firmware die besser sind und wie kann ich
diese in ubuntu auswählen und instaliieren???

Ich lese hier was anderes.
Es gibt auch andere Möglichkeiten die Box zu flashen ohne das S2F Skript.

Aber da ist den TS auch nicht geholfen. Aber nur mal so am Rande, er hat sich gestern Abend vertrauensvoll an mich gewandt und mehrere PN geschickt und ich ihm auch geantwortet. Daher denke ich das Problem ist gelöst.
 
Ja gut, da haben wir halt beide was anderes gelesen. :rolleyes:

nun ist in meinjer box
die software 54.04.85.17828 drin

Das ist eine 7270 FW und die kann er nicht nativ auf die Box gahauen haben, nur mit sp-to-fritz.
Da das Problem aber gelöst ist bedarf es keiner weiteren Diskussion.
Dumm find ich nur wenn jemand ein Thema im Forum aufmacht aber dann alles per PN löst, da hat keiner was von.
Wie sieht die Lösung denn aus?
 
Leider wie meistens, es soll ja darauf rauslaufen das die Jungs eine fertige FW haben wollen, was aber verboten ist.
Das habe ich auch geschrieben, ich habe ihm zu der neusten oder die vorletzte wie du sie in deiner Signatur trägst geraten und ihm ein Member hier im Board empfohlen er solle ihn anschreiben wegen eventuell benötigter Hilfe. Ich weiß von diesem Member dass er hilfsbereit ist, er hat mir auch beim ersten Mal flashen geholfen.
Dann, wie immer (oder meistens) in solchen Fällen, kein Feedback, weder hier im Fred noch via PN, von Tommy, daher Syd traurig:cool:.
 
Moin, bitte keine weitere Beleidigungen mehr.
 
hallo hier mal ne rückmeldung
das rauschen ist besser aber das mit dem echo ist immer noch da
sehr komisch das ganze
 
Telefonierst du über VoIP, wenn ja, kann auch an deinem Provider liegen
 
nee telefoniere ganz normal über festnetz aber es hallt total
 
Analog Telefon an der Box, oder über die eingebaute DECT Funktion. du solltest schon ein wenig genauer werden.
 
beide telefone über DECT bei beiden telefone hall ohne ende
 
Welche Telefone? Eine Möglichkeit, schließe die Originale Basis an der Box an und melde dort die Telefone an.
 
also ein telefon siemens gigaset s10 und eines motorola
 
Dann versuche mal was ich vorgeschlagen habe. Die DECT Funktion der Box ist so eine Sache.
 
ok werde es mal versuchen aber habe mir halt diese box zugelegt da ich die DECT funktion wollte
 
Verstehe ich, aber die DECT Funktion der Box ist sehr aus Speedphone 300 und AVM Telefone zugeschnitten.
 
sowas ist dann ärgerlich denn unsere telefondose liegt sehr blöd und daher war das mit der DECT funktion mit der box perfekt aber wenn sie nicht geht auch blöde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.