Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

ja, ist echt anscheinend nur bei mir so.
Wenn ich dann auf Tarifwechsel gehe steht auch wieder Deutschlandflat und Netzanschluss wird bearbeitet.

Ich wer das morgen mal abklären.

Grüße

postpeter
 
Bei mir stand gar nicht erst "3dsl" drin, sondern weiterhin "Deutschlandflat".
Bis jetzt hat sich noch nichts getan, bis auf die Bearbeitungsmitteilung im CC.

Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich.

Bei der dsl-Status-Anzeige kommt folgende Meldung

Die Umstellung Ihres DSL-Anschlusses auf einen Netzanschluss 1&1 DSL2+ war leider noch nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 010 262 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise.

Mein Anschluß konnte 2004 nicht rübergeholt werden, bin also auch ein "gesplitteter Kunde".
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox schrieb:
Da aber die neue Bandbreite, bisher DSL 2000, noch nicht freigeschaltet ist denke ich, dass die Berechnung nicht OK ist.
Ein Anruf bei der Hotline und dort wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Rechnung OK ist, da ich ja das 3DSL schon nutzen könne.
Eine eigenartige Argumentation von 1&1, denke ich. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Habe auch so eine Erfahrung gemacht. Hatte um Prüfung der Rechnung gebeten, weil die laut Vertrag volle Bandbreite noch nicht zur Verfügung steht und Maxdome auch erst ab 18ten funktioniert und eine völlig unzureichende Antwort bekommen. Nach expliziter Aufforderung um eine Gutschrift bekam ich 9,99 ¤ erstattet.
 
Hab mal noch ne Allgemeine Frage zu Maxdome: Wie lang muss ich so ein Paket (Movi, Serien,...) behalten, sprich wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit???

BTW: Habe am 4.9. 3DSL bestellt, am WE eine Email bekommen, das balt die zugangsdaten kommen und sonst nix, auch noch keine Hardware :(

Danke!
 
@Olli-A
...Frage zu Maxdome: Wie lang muss ich so ein Paket (Movi, Serien,...) behalten, ...
Wie ist diese Frage gemeint????
Kann da jetzt nicht ganz folgen!!!!
Die Movie-Flat ist ein Bestandteil von 3dsl, dh sie ist dort mit integriert und kann nicht ausgegliedert werden und somit ist die MVL auch 24Monate!!!!
 
Umgestellt

juhu heute wurde die Geschwindigkeit umgestellt. laut Fritzbox statt 16000er 17141, mehr als ich dachte. Super 1+1 mach weiter so.
3 DSL hat sich gelohnt.
 
@athom
Ich red ja auch nicht von der Flat, sondern von den anderen Paketen die Maxdome bietet, z.b. alle Serien für 9,99¤ im Monat oder Comedy für 4,99¤ und da interessiert mich die MVL der Pakete, weil mein Plan: Winter... nix zutun, paar Filme oder Serien reinziehn... evtl Premium Paket bestellen oder Serienpaket und das im Frühling wieder kündigen!
BTW:
Das kommt, wenn ich mich mit meinen 1&1 Account anmelden will!
Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bei maxdome registriert.
Die Freischaltung Ihres maxdome-Vertrages erfolgt aus technischen Gründen bis spätestens Freitag, 22.09.2006.
Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Bald geht's los!
 
Welche Laufzeiten haben die Abo-Pakete und wie sind die Kündigungsfristen?

Die Mindestvertragslaufzeit für die einzelnen Abo-Pakete beträgt 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ende der Vertragsmindestlaufzeit. Danach verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate.
:( Das wird wohl nix mit meinem Plan!
 
Hi,
bin auch gesplitteter Kunde und werde da morgen erstmal anrufen.
Bin echt mal gespannt was die sagen. Bei mir steht seit heute auch wieder D-landflat, vorher hatte ich auch 3dsl, bin mal gespannt ob die telefongespräche heute noch kostenlos waren.
Bitte sag doch mal bescheid was die gesagt haben falls du vorher anrufen kannst.
Danke
MfG.
 
Bei mir ist es das selbe Knipper !

K.A. was da passiert ist.

Ich sehe mich schon in einem Monat:

DFlat + Anschluss bei der Tcom zahlen
3DSL zahlen
Phoneflat zahlen
Telefonkosten für den Zeitraum ohne Teleflat

naja bevor ich schwarzmale hoffe ich mal das alles gut wird
 
@iggy80:

Ruhe bewahren, 1und1 kann nichts in Rechnung stellen, was sie nicht leisten. Doppelt zahlen wirst Du mittelfristig bestimmt nicht, wenn sich mal Rechnungen überschneiden, sollte das über Gutschriften, etc. geregelt werden.

bye,
Nevatar

PS.: bestellt am 8.9 ... immer noch kein Lebenszeichen ... schnief !
 
Mein aktueller Sachstand:
Tarifwechsel online am 12.9.

Gestern,
18.9. Zugangsdaten Maxdome und Mitteilung, dass
der Highspeed-Zugang am 25.9. durch Technik-Partner geschaltet wird.
 
apropos ... bei mir stand im CC noch nie was von 3dsl, hätte ich nicht die Bestätigungsmail von 1und1 könnte man schon nervös werden.
Aber der unermüdliche Mitarbeiter arbeitet seit 2 Minuten nach Auftragserteilung an der Umstellung (Respekt) ....
 
Iggy80 schrieb:
DFlat + Anschluss bei der Tcom zahlen
3DSL zahlen
Phoneflat zahlen
Telefonkosten für den Zeitraum ohne Teleflat
Wie kommst Du denn darauf:
Die D-Flat wurde noch nie an die T-Com bezahlt, die wissen von Deinem Tarif bei 1&1 garnichts.
Der DSL-Anschluss kann, muss aber nicht ber der T-Com liegen, den kann sich 1&1 auch schon lange rübergeholt haben. Näheres zeigt Dir aber Deine Telefonrechnung und die Abreuchnung von 1&1. Je nach dem, bei wem der DSL-Anschluss auf Kostenpunkt auftaucht, der hat auch noch die Hand drauf. Aber auch hier wird 1&1 versuchen, den Anschluss zu sich rüber zu ziehen, wenn nicht schon längst geschehen.
Zahlst Du 3DSL, dann ist dort, wie oben schon oft angegeben folgendes enthalten:
DSL-Anschluss, Internetflatrate, Telefonflatrate ins dt. Festnetz
Weiterhin noch einen vermittelten maxdome-Zugang
 
So nachdem ich nun bei 1&1 angerufen habe, wurde mir bestätigt das mein 16000 Anschluss am 27.09 von T-com rübergezogen wird. Die Hardware geht in den nächsten Tagen raus. Das ist schonmal positiv.
Ich habe den Herrn dann nochmal gefragt, warum im CC eigentlich Deutschlandflat steht, darauf hin hat er mir geantwortet, das bei mir als DSL-Flat die Deutschlandflat greift und ich auch die Phoneflat ins D-Festnetz habe und die Movieflat. Ab dem 27.09 dann auch den 1&1 16000 DSL Anschluss, das alles kostet nachwie vor 29,99 ¤.
Wahrscheinlich ist das einfach nur eine Aufgliederung der einzelnen Flatrates keine Ahnung hauptsache die Rechnung stimmt!!! :)
Werde aber trotzdem mal drauf achten ob die Telefongespräche gestern kostenlos waren.
MfG.
Knipper
 
Also bei mir hat das bestens geklappt
Ich hab am 12.09 einen Tarifwechsel bestellt, und am 12.09 zwischen 18:27 und 20:29 ist die PhoneFlat aktiv geworden.
Um 18:27 hab ich noch 1ct/Min gezahlt, und um 20:29 steht in der Abrechnung schon "Freieinheiten" drin.
Das Upgrade des DSL dauert noch. Bei "dsl-status.1und1.de" steht noch, das es eine manuelle Auftragsklärung mit den Telekomikern gibt.
 
Hi dürfte bei dir noch 4 Tage dauern bis du einen Schalttermin von 1&1 hast. Ich habe am 8.9 gewechselt und habe heute einen Schalttermin erhalten. Was für eine Bandbreite hast du bei der T-com ?
 
Hi Knipper

Hab im Moment 2Mbit. Laut Fritzbox sollte 6MBit möglich sein.
 
A*****karte ?

gerade hat sich was verändert ... nun ist kein freundlicher 1und1 - Mitarbeiter mehr damit beschäftigt, meinen Anschluß umzuschalten, sondern es kam zu Verzögerungen bei der automatisierten Bearbeitung.

Man kommt dann auf mich zu ... das hört sich ja gut an, irgendwann im übernächsten Jahr kann ich dann mit der Umschaltung rechnen, oder wie ?

Nun gut, ich bin ungeduldig, ich geb's ja zu :)

Diesen Text hatten hier doch auch schon einige, wie lange hat es dann noch gedauert, oder wartet ihr etwa noch ?

bye,
Nevatar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge