AB für 7170: Ansagetext ändern?

Super, ja auf diesem Wege hat es funktioniert.
Ich musste die Datei direkt auf dem PC überschreiben.

Nun meine letzte Frage:
Ist es möglich mehr als nur eine Ansage aufzunehmen, also für jeden Telefonnr. einen eignen Ansagetext zu definieren?

Ich hatte schon probiert die neue Ansage umzubenennen zu uvp.0.001, aber das hate nicht funktioniert, dann kam wieder die Meldung "leere Ansage".

Wie ich festgestellt habe ist es auch nicht möglich mehrere Ansage manuell aufzunehmen, es wird immer nur die letzte Ansage gespeichert.

Vielen Dank.
 
Für jede Nummer einen AB aktivieren,die FB legt dann für jede Nummer ein eigener avm_tam Ordner an. Nun dieselbe Prozedur wie beim ersten.
Kann keine Garantie geben ob es wirklich so geht,selber nicht getestet!
 
Für jede Nummer einen AB aktivieren,die FB legt dann für jede Nummer ein eigener avm_tam Ordner an.
Nun dieselbe Prozedur wie beim ersten.
Stimmt nicht ganz.Es gibt nur einen avm_tam Ordner.

Die jeweiligen Dateien für die Ansagen der AB´s heißen darin:
Nr. 600 - uvp.0.000
Nr. 601 - uvp.1.000
Nr. 602 - uvp.2.000

usw.
 
gehen die eigenen ansagen nur wenn ich den ab auf usb-stick speichern lasse, oder kann ich das nachher über die web-oberfläche wieder zurückstellen.
will keinen usb-stick dauerhaft dranhaben.

danke
 
gehen die eigenen ansagen nur wenn ich den ab auf usb-stick speichern lasse...danke
Weiß ich leider nicht, ich habe jedenfalls einen dran und so funzt es auf jeden Fall.

Und laut Beitrag #9
dass man die Anrufe auf dem USB-Stick abgelegt werden sollen, sonst funkt es nicht....
braucht man einen Stick.

Aber wenn Du noch in der Testphase bist, kannst Du es vielleicht testen und verifizieren und
uns alle dann dran teilhaben lassen. ;)
 
Auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist...
das ganze funktioniert auch ohne USB-Stick
In diesem Fall muss einfach die Datei unter /data/tam/ ersetzt werden.
Am einfachsten geht dies meiner Meinung so:
rm uvp.0.000 //<-- Datei löschen
wget http://eigenerserver.de/.../uvp.0.000 //<-- URL zu der mit speexenc-fb umgewandelten Datei (Name bereits auf dem Rechner so geändert, dass dieser dem Namen der Datei in der FB entspreicht)

Bevor man die Datei ersetzen kann muss man einmal über das tel. eine beliebige nachricht aufnehmen.


Lg
LOK
 
gibt's eigentlich irgendwo die originaldatei aus der englischen firmware zum einbinden in die deutsche?
 
riesen dank an andylee... die anleitung war perfekt und alles hat super funktioniert
 
Psst... ein Hinweis. So etwas fällt unter Crossposting und wird hier von den "Bütteln" nicht gerne gesehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.