AB und USB-Speicher

FRITZ!Box7390

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2009
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

z.Z. habe ich an der 7270 einen USB-Stick.

Ich hab die Option "Aufgezeichnete Anrufe werden auf dem USB-Speicher abgelegt".

1. Frage, wieviel geht überhaupt an Aufnahme in den internen Speicher meiner Box der ersten Generation?


Zukünftig möchte ich auch eine USB-HDD anschließen.
Das geht wohl über einen USB-Hub, dass ich Flasch und HDD gleichzeitig betreiben kann?


2. Wie erreiche ich aber, dass der AB, Faxe usw. auf den Flash-Stick kommen und nicht auf die HDD?
Gibt es überhaupt Probleme wenn die HDD im sleep bzw. standbymodus ist und es wird schreibend oder lesend darauf zugegriffen. Ich meine da schon vom Problemen gehört zu haben.
 
Zu 1.: Wenn Du wirklich eine 8MB box hast, geht nur eine eigene Ansage bis zu 30s in den internen Speicher der Box.

Ja HDD kannst Du zusaätzlich zum USB-Stick per USB-Hub anschliessen.

Zu 2.:
Stecke einfach den jetzigen USB-Stick als erstes und möglichst an den Port1 des USB-Hubs.
Laut Forum haben einige Leute Probleme mit sleep und AB auf der HDD.
 
für mich kann uch sagen, daß ich keine problem mit dem sleep-modus und dem AB aud HDD habe.
Allerdings nutze ich nicht den AVM sleepmodus, sondern den aus freetz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.