Abbrüche von Telefonaten über angemeldetes Dect Telefon an der 7270

HomerSimpson

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe seit Monaten das Problem, das die Gespräche nach ca. 2 Minuten abbrechen.
Dabei kann ich auch neben der 7270 stehen.
Habe auch schon 3 verschiedene Dect Telefone probiert, immer der gleiche Fehler.
Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder gibt es weitere Leute bei denen das nicht funktioniert?

Vielen Dank
HomerSimpson
 
Ich hatte das auch über Dect,hab dann wieder umgeklemmt auf meiner Station.
Jetzt ist auch meine Reichweite wieder viel besser,und über das Internet kann man ja auch telefonieren.
 
Hallo,

hast du einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt mit Neueingabe aller Daten von Hand?
 
Hallo HomerSimpson,

treten die Abbrüche nur am DECT-Teil auf, oder gibt es das auch an den analogen oder ISDN-Endgeräten?
 
Hallo,

hast du einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt mit Neueingabe aller Daten von Hand?

Nein, ich habe die Erstinstallation von Hand vorgenommen und keinen Reset gemacht.

Hallo HomerSimpson,

treten die Abbrüche nur am DECT-Teil auf, oder gibt es das auch an den analogen oder ISDN-Endgeräten?

Nur an den an der FritzBox angemeldeten Dect- Telefonen,

Cu. HomerSimpson
 
Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen

Hallo,
ich hatte auch dieses Problem, durch Zufall habe ich an meinen Wlan-Einstellungen das Häkchen für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen entfernt und danach hatte mein Mini besseren Empfang und mein DECT-Teil keine verbindungsabbrüche mehr.
 
Vielen Dank für den Tipp, aber mein Wlan ist abgeschalten.

Cu. HomerSimpson
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.