Abrechnungsproblem Surf und Phoneflat 16000

ratte16

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo@ all

Ich habe folgendes Problem

bin ein portierterfreenet Kunde und habe am 18.12.09 auf 1&1 komplett gewechselt
Produkt Surfund Phoneflat 16 000 mit Verlängerung um 2 Jahre mit kostenloser neuer Hardware

Nun werden mir in der Kostenkontrolle seit dem 19.12.09 alle Festnetzgespräche ins deutsche Festnetz berechnet

Habe es heute bemerkt in der Kostenkontrolle, also gerade angerufen dort schiebt es eine Abteilung auf die andre. Technik sagt alles korrekt eingestellt, E-Mail Kontakt der Rechnungstelle sagt es werden nur die 0180 nr berechnet.

Toll das ist mir auch klar, habe denen sogar einen Srenn geschickt aber die sind noch zu blöd diesen richtig zu lesen


Wie kann ich weiter vorgehen??
 
Nochmal reklamieren und nächste Rechnung abwarten. Wenn die Forderungen tatsächlich unberechtigt sind, wird sich die Sache klären. Auf keinen Fall überstürzt z.B. Lastschriften zurückbuchen lassen.
 
Hi Folks,
Den Sachverhalt am besten ruhig, sachlich und bestimmt per Fax direkt nach Montabaur, nicht an eine 0180er faxen. Faxnummer aus dasoertliche.de suchen.

=> Freundlich, bestimmt und immer auf positive Lösungen für alle drängen.

Da landest Du nicht im Callcenter. Meine Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise sind nur positiv.
 
Oder schreibe eine Email an Marcell Davis (Leiter Kundenzufriedenheit)

Der DSL- und Telekommunikationsprovider 1&1 aus Montabaur beginnt das neue Jahr mit einer Service-Offensive. Im neuen 1und1 TV-Spot verspricht Marcell Davis, der neue “Leiter Kundenzufriedenheit” bei 1&1 höchstpersönlich die Probleme aller 1und1-Kunden zu lösen. Freundlich hält der sympathische Marcell vom Kundenservice die Visitenkarte mit seiner email-Adresse [email protected] in die Kamera. Auf eine Telefonnummer wurde natürlich verzicht

Mr.Cool
 
Ich glaube nur generell das was ich sehe. Dafür gab es hier im Forum schon genug, wo sich schnell das Gegenteil herausstellte, obwohl sich der User 101%-ig sicher war. Fass es nicht als Angriff auf, so ist es nicht gemeint.
 
@ratte16

Habe das gleiche Problem und mit 1&1 telefoniert,sind nicht die einzigen und bekommen das selbstverständlich gutgeschrieben.

Also weiter Rechnung beobachten und reklamieren...(dauert nur 45 min)

Guten Rutsch an alle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.