[Frage] Agfeo ES548IT bereits aufgebaute Verbindung zum analogen AB heranholen

clauswo

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ist es möglich eine bereits aufgebaute Verbindung (Amt - int. Teilnehmer) von einem Systemtelefon heranzuholen.
Das Ziel ist einen Anruf den ein analoger AB schon angenommen hat, heranzuholen.
 
Also so etwas gibt es in TK-Anlagen grundsätzlich, ich habe das mal bei einer Auerswald genutzt, zu genau diesem Zweck.
Das typische "Pick-Up" dürfte dir wohl nicht helfen, da es typischerweise anstehende Rufe und nicht existierende Gespräche betrifft.
Ich habe gerade nachgeschaut, bei Auerswald nennt sich das "Gesprächsübernahme".

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Also in deiner Agfeo geht das zumindest dann, wenn du keinen analogen AB hast sondern eine Voicebox verwendest. Die Anleitung sagt dazu:
"Ein anderes Telefon wird extern oder intern gerufen. Sie können sich den Anruf an
Ihrem Telefon heranholen. Hat Ihre zugeordnete Voicebox einen Externruf angenommen, können Sie das Externgespräch an Ihrem Telefon übernehmen."
Die Taste am Systel heißt dann "Voicebox heranholen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: clauswo
Die Funktion Voicebox heranholen kenne ich. Der Kunde möchte leider bei seinem alten AB bleiben
 
Diese Funktion ist bei einem a/b Port nicht gegeben.

BTW:
Du merkst es, hier sind nicht so viele Agfeo Experten. Nimm besser das AGFEO Forum auf www.pincode.de
 
@clauswo: Für die ES 542, ES 546, ES 548 und ES 548 IT hat Agfeo am 14.12.2023 Firmware 4.1b freigegeben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.