AKÜNDIGUNG: Freie Firmware für TA612V verfügbar

Arcon schrieb:
Vieleicht sucht der TA ne funktionierende Firmware....

Hi,

kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ist wirklich zum Totlachen! :-Ö ;)

Liebe Grüsse.
 
onlineuser schrieb:
Hi,

kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ist wirklich zum Totlachen! :-Ö ;)

Liebe Grüsse.

böser onlineuser... so sehr ins gerät verliebt, so damit gekämpft , so den support genervt und nun lästern...böse böse :D
 
weiß man schon was, von wegen neuer firmware, QoS fehler usw.... :confused:
wann kommt die endlich.............
 
tszr schrieb:
weiß man schon was, von wegen neuer firmware, QoS fehler usw.... :confused:
wann kommt die endlich.............

nein niemand weiss was.

aber wieso ragt ihr nicht einfach alles selbt bei netgear. nur so bekommt man was raus.

hab jetzt innerhalbt der letzten monate/wochen/tage die erfahrung gemacht dass diese freezes nichts mit den maximalen verbindungen zu tun hat.

wieso?

ganz einfach: er freezed bei mir auch ohne PC!
 
Hi,

Ja, war böse! :) :noidea:

Leider weiß niemand, wann eine neue Firmware kommt. :( Netgear scheint ja nicht besonders gut organisiert zu sein. Ich denke, die haben auch kein Interesse mehr Zeit und Geld in dieses Gerät zu investieren!

Liebe Grüsse aus Österreich!
 
Hi Leute,

dachte ich schau wieder mal hier vorbei!

Gibts eigentlich schon eine neuere offene FW als die 1.2.73? Oder wird da seitens Netgear nichts mehr weiterentwickelt? :(

Mein TA612V läuft noch mit der 1.2.62er Version, aber werde jetzt wohl mal auf die 1.2.73 updaten. Hab gesehen, die gibts zum Runterladen bei sipgate. Aber da es diese schon länger gibt, könnte ja vielleicht noch mal ein neueres Release kommen!? :)

Liebe Grüsse.
 
nö, gibt nix neues..

wird auch sehr wahrscheinlich nix mehr geben..
 
Ok thx! Schade eigentlich, wo wir so viel Arbeit reingesteckt haben um überhaupt die freie FW zu bekommen. ;)
 
nur schade das der TA612V nicht mehr weiter entwickelt wird, war nen schöner voip router...

hat das ding eigentlich noch jemand in Betrieb?
 
Meiner ist Anfang August draufgegangen.
Hing noch am Analogeingang der Fritz-Box um preiswert(er) ins Yesss!-Netz zu wählen.

Das Sensibelchen hat aber als einziges Gerät einen indirekten Blitzschlag (Wählamt) nicht überlebt, der VoIP-Teil der Box ist nun defekt, der Rest lebt noch.
Wird in der Firma nun als Bastel-Hardware für angehende EDV-Techniker verwendet.

Der Content-Filter (ideal gegen Werbung) fehlte mir anfangs, wurde inzwischen aber durch ein Firefox-Plugin ersetzt.
 

Anhänge

  • TA612VNA_1273_100.zip
    1.7 MB · Aufrufe: 7
Hi,

hab heute wieder mal meinen TA612 aktiviert - läuft noch.
Musste feststellen, dass meine Postings zum Hack des Routers leider gelöscht wurden. :-(
War schon lustig das Gerät zu "erkunden" :)

Gibts eigentlich schon eine neuere Firmware als die 1.2_73?
Auf sipgate.at sind die Downloadlinks der 62er und 73er auch verschwunden. :-(

Liebe Grüsse.

/adv_d.htm
/adv_l.htm
/set_prov.htm
/set_voip.htm
/techsupp.htm
/upgrade.htm
/vsp.htm


dank an Onlineuser der mehr und diese schneller rausgefunden hatte als ich :D
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.