Akemis Quasselthread und wieso die Welt sich noch dreht.

@Ecki, hoffentlich wird er/sie/es auch draußen von den Typen mit den weißen, engtaillierten Jäckchen gefunden! Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben... :lach: :lach:
d040.gif

Boooaaahhh, er/sie/es hat mich ja zitiert, jetzt bin ich aber irritiert!
 
Ich denke, dass wir hier eine ganz neue Quelle an neu zu entdeckenden Weisheiten gefunden haben. Deckel druff und futt damit ...:-Ö

... die Luft war einfach zu frisch oder der Glühwein zu kräftig ... ;)

Möge der Kerl doch aufwachen wie ein Fauler Apfel,ich hoffe das dann jemand da steht mit einer Black&Decker doppelschwingkette und ausversehen,na ihr wisst schon...
Etwa gegen unsern Ecki gerichtet?

Mein Problem was ich im moment habe ist nicht technischer natur
... stimmt vollkommen ....:blonk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der König ist wieder da war draussen frische Luft schnappen,das darf ich doch hoffentlich noch ?
6 Tage lang? :gruebel:
Hast Du Dich verlaufen? Sind in eurem Königreiche noch keine Navis zugelassen worden, sodass Du deren Existenz und Nützlichkeit noch nicht erkannt hast? Oder hast Du ein paar Tage mit den beiden Aachener Gesellen rumgehangen? :hehe:
Für die geht es ja auch wieder nach Hause, also ist Dir langweilig geworden, gelle?
 
Von der Weltherrschafft...

träume ich jede Nacht, wache morgens auf und denke Scheisse schon wieder sklaven gehen! Da der Himmel um die Uhrzeit wo ich aufwache noch keine Farbe hat, denke ich mir: "Du hast ja noch ein Paar Stücke Löschpapier mit diesem Spezialwirkstoff...." diese dann geschwind unter die Zunge gelegt, denk ich mir: der Tag wird bunt! Jetzt stelle ich die Stereoanlage an werfe meine Lieblingssongs von Velvet Acid Christ ( Hyperphere MDMA, Slut, Blood und Fun with Knifes) in den CD Player und warte auf die Wirkung der Spezialsubstanz..... nun kann ich die Musik sehen, der Dunkle Himmel ist tiefviolett und ich kann arbeiten gehen, seltsame Wesen mit grotesk verzerrtem Körpern begegnen mir auf der Strasse, Ameisen so Groß wie Busse müssen bekämpft werden..., gut das ich meine Irokesengranate dabei habe.............. alles ist Dunkel, ich wache auf, der Raum ist gepolstert weiß, es ist dreckig, es Riecht nach erbrochenem, ich bin barfuß, kein Gürtel mehr am Körper...... mein Kopf schmerzt.
 
Äh... öh... hmm... habt Ihr das gleiche Mittelchen eingenommen?

--gandalf.
 
keine Macht den Mittelchen........ bei mir wird nur gutes Material aus Speziallabors aus Rumänien eingenommen! Ihr mit euren Mittelchen tztz... ne....ne..... also Ihr manchmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das nicht Pinky und der Brain?

also diese beiden hier?

attachment.php
 

Anhänge

  • pinky&brain1.jpg
    pinky&brain1.jpg
    69.7 KB · Aufrufe: 80
Eigentlich schon, aber ich dachte "Brain" wär in eurem Fall nicht angebracht, deshalb diese Verniedlichung :lach:
 
@colonia27: Sei verflucht! Möge der FC Köln endlich absteigen! Har Haaar Harrr! :mad:
 
Du kannst ruhig zugeben FC Fan zu sein. Dein Avatar ist doch eh nur Tarnung. :hehe:
 
Wenn du's sagst.....
Gibt genug Passagen in diversen Spassthreads die dich von dieser Meinung abwenden lassen :)

Btw: mein Team führt grad 2:0
 
Seltsam, seit wann gewinnen die ein Spiel? :verdaech:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich red' erst wieder mit dir über Fußball, wenn die Bayern auf Platz 1 sind. Wird also ein einseitiges Gespräch werden.
d040.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.