Akemis Quasselthread und wieso die Welt sich noch dreht.

@colonia27:

Ein weises Wort! Dieses Thema hat in der Spassecke nix zu suchen. :keks:
 
Ich finde das Spiel lustig.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
Na wenigstens hat der florentinische Stier grad rot gesehen :lach:
Können unsere Mods nicht auch welche für die Lila-Boys verteilen?!
el_valiente: Kesksääääää :nemma:
 
Wir stellen bevorzugt Bayern (Fans) vom Platz.
 
Ecki: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Da ändert auch der Doppelpost nichts mehr dran
zunge0065.gif
 
Wenn sich von euch noch einmal jemand über diesen Schiri beklagt, dann werde ich pampig. ;)
 
Waren bestimmt nur die Emotionen nach dem Anschlusstreffer.
Hab zwar nur mit einem halben Ohr hin geschaut (schneide Video für Bekannte), aber so schlimm war er gar nicht.
Der Schiri war bestimmt auch
favicon.ico
zertifiziert.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
Geb ich gern zu, klare Fehlentscheidung. Wobei es diesmal aber an dem blinden Assi lag.
Unterm Strichs war der Sieg glücklich aber definitiv verdient.
Letzendlich werden sind es wie jedes Jahr die Bayern sein die es den anderen Trottel-Teams der Bundesliga überhaupt ermöglichen international zu spielen.

[EDIT]Doch Ecki, der Typ kann für Wasa Knäckebrot backen, aber bitte keine Fussballspiele pfeifen.
 
Hallo,

Letzendlich werden sind es wie jedes Jahr die Bayern sein die es den anderen Trottel-Teams der Bundesliga überhaupt ermöglichen international zu spielen.
Auch andere Teams haben dieses Jahr schon Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung gesammelt. Und wer hat sich vom direkten Konkurrenten aus Frankreich zwei Mal abziehen lassen? :hehe:
 
Auch andere Teams haben dieses Jahr schon Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung gesammelt.
MIr gehts nicht um Eintagsfliegen, sondern um ein Mindestmaß an Konstanz. Und das kann man den "Pillenfreesern", "Ruhrpottpfeifen" und "Autobauern" wahrlich nicht unterstellen.
Und wer hat sich vom direkten Konkurrenten aus Frankreich zwei Mal abziehen lassen? :hehe:
Die Gleichen die gegen Turin den Sack zugemacht haben.

Kaiser Franz meint dazu: das 2. Tor war Abseits, ein unentschieden wäre gerechter gewesen.
der is eh langsam senil. Seinen Interviews kann man echt nicht mehr zuhören.
Was möchtest du mir damit sagen? Auf einmal willste mich zertifizieren oder wie? Ich habs doch schon lang fertig.... aber meine aktuelle Zertifizierung ändern ich erst bei der nächsten Niederlage :lach:
 
MIr gehts nicht um Eintagsfliegen, sondern um ein Mindestmaß an Konstanz.
Redest du über Bayern? :-Ö

Also das würde in die Spaßecke passen.

Also bereite ich mal dein
favicon.ico
zertifiziert Logo vor.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
Du brauchst nichts vorzubereiten!!!!! Ich habs doch schon fertig. Bist aber heut ein träger Hund. :)
Hier nochmal zur verdeutlichung:
 

Anhänge

  • ippf_trickot_cert.jpg
    ippf_trickot_cert.jpg
    4 KB · Aufrufe: 56
Das Logo darf aber leider nicht mehr benutzt werden deshalb hier mein neuer AVATAR !


<---------
<---------
<---------
 
wer sagt das das Logo nicht benutzt werden darf? Skandal!



<<----Nun muß ich halt mein Anlitz völlig verändern! So gefalle ich mir eh am besten. :wink:
 
Der große Weise auf dem KF :
Nachdem ich euch alle, die ihr das ippf-Logo und einen "zertifiziert"-ähnlichen Ausdruck in euren Avataren untergebracht habt, hier zusammen gekarrt habe, hier die offizielle Stellungsnahme:
  • Das Logo unterliegt dem Markenschutz. Nehmt das bitte aus den Avataren heraus
  • Alle (Kunst-) Wörter, die ähnlich einem "zertifiziert" zu lesen sind, bitte entfernen (so auch "scherzifiziert" u.a.)
 
Nix ist mit "zertifiziert"

Auch hier nochmal im Dienste der Sache:


An alle, die noch irgendwas mit "zertifiziert" im Logo haben:

Unbedingt die [post=1489744]offizielle Stellungnahme[/post] von Novize lesen !​
.
 
@doc456:

Do you really mean? It's fun!
 

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,345
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
joandaniel497
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.