Akkus für TC-300 / Twintel?

Hallo, das einfachste ist ein neues Handy in der Bucht zu kaufen, Akkus tauschen und wiederverkaufen. Ab und zu wurden Akkus in der Bucht verkauft aber für 18 Euro zzgl. Versand, wenn ich mich recht erinnere. Es lohnt also nicht wirklich, wenn man das Handy mit allem drum und drann für 50 Euro kriegt. Nun hoffen, daß der Vorbesitzer selbst nicht seinen alten Akku so entsorgt hat ;-)

Alles Gute
 
Na, das ist ja mal ein ganz toller Tipp. Du willst also wissentlich einen Mangel (schlechter Akkuzustand) verschweigen? Oder gar ein "Handy, unbenutzt" mit einem alten Akku verticken?


Gruß,
Wichard
 
Aha :eek:
Danke für die Info. Leider scheint es den Händler oder Shop nicht mehr zu geben.
Jedenfalls spuckt die suche bei "bucht" mit "bluebuy" nix aus.

dann musste eben mit nachbau vorlieb nehmen, hier oder beim handel wo man universalakkus kriegt oder bei der t-com preisanfragen:
Bucht #300381490641

der händler bluebuy hatte damals wohl nur nen karton voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja mal ein ganz toller Tipp.

Aua, bitte bitte nicht hauen :spocht: Na klar ist das nicht die feine Englische Art, aber realistischer Weise liegt es einfach auf der Hand. Vor Falschangaben in der Artikelbeschreibung kann ich nur warnen. Das ist schnell Betrug und wird teuer. Lieber kräftig über die schlechte Standby Zeit schimpfen. Nicht vergessen, es ist nicht alles Gold was glänzt in der Bucht.

So, ich leg mich mal besser schlafen :grab:
 
Meldet Euch mal bitte hier zwecks Qualitätsfeedback:

Bucht #390110554359

1 Warnung im Bewertungsprofil:
Vendor available. !!!!Attention the battery does not work on TC300!!!! Käufer:
hproject ( 79 [Bewertungspunktestand von 50 bis 99] )
26.11.09 09:31
Akku für T-Com TC300 / TC 300 / SYWDA64408227 - 1000mAh (Nr.390110554359)

Lieber #300381490641 ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,074
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.