Akkuvergrößerung (Bastelei)

Pimp my Mini

Hallo,
habe mich ein wenig inspiriert gefühlt und auch einen kleinen Backpack angebaut.
Bei mir sind allerdings äußerlich keine Kabel zu sehen. Alles wird in der Rückwand durch eine Bohrung geführt. Das Batteriefach selbst ist auch mit zwei Schrauben an zwei passenden Stellen an der Rückwand drann. Am Rand könnt Ihr im Batteriefach Bohrungen erkennen. Die musste ich nachträglich reinbohren, da ich doch glatt nicht mehr an die Schrauben des Gehäuses rangekommen bin :).
 

Anhänge

  • IMG_0323_1.JPG
    IMG_0323_1.JPG
    97.4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0324_1.JPG
    IMG_0324_1.JPG
    97.4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0325_1.JPG
    IMG_0325_1.JPG
    94.9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0326_1.JPG
    IMG_0326_1.JPG
    80.3 KB · Aufrufe: 112
also ich fühle mich jetzt auch wirklich angeregt. werd mir das teil mal auch näher ansehen. mal schaun was man als alter modellbauer noch so aus dem ding zaubern kann....;)

nicht das ich so schrecklich unzufrieden währe mit dem mini aber die bilder reizen mich einfach. muss doch möglich sein das ganze mal ein wenig dezenter umzubauen.
 
ob AVM

ob AVM auch schon auf die Idee gekommen ist, das Gehäuse zuändern dass andere Akkus rein passen?

Besser wäre es schon...

Und ich muss sagen das die Idee super ist mit den Größeren....;)
 
ich denk mal das sie bei der masse an support-tickets schon auf die idee kommen. ist nur schade für die käufer des ersten modells.

hoffentlich lernt avm daraus und lässt nicht wieder die lehrlinge so ein lang erwartetes produkt entwerfen und bauen.
 
Lasst doch bitte diese niveaulose Polemik sein:
Keiner von euch / uns weiß, wieweit Auszubildende an den Produktentwicklungen und -weiterentwicklungen mitwirken. Selbstständig entwickeln aber werden sie mit Sicherheit nicht. Also bleibt auch mit eurere Kritik sachlich!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.