[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Bei den Werten meinst Du die Entfernung zum Schaltkasten?
 
Wie wird das mit der Umstellung ablaufen. Mein Vertrag läuf ja noch bis August.
Wenn gendwann im Mai die Umstellung erfolgt, komme ich dann mit meiner Box noch ins Internet? Wird man
vor der Umstellung informiert?
Brauche ich dann gleich ne Box die VDSL kann? Muss mir dann 1und1 eine geeignete Box zur Verfügung stellen?

Danke
Armin
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

die Fritzbox 7270
 
Wenn Du auf VDSL umstellst muss die ersetzt werden, durch den 1&1 HomeServer (7362SL), den HomeServer+ (7490), das 1&1 WLAN Modem (7412), oder das 1&1 Kabelmodem (auch 7412!!!)...
 
Neue Vertrag beginnt direkt und alte Laufzeit entfällt komplett, unabhängig wie lang/kurz.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #2828 gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Muss ich auf Vdsl umstellen oder kann ich die Doppelflat 16000 auch weiter laufen lassen?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #2829 gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Soll ich dann jetzt schon kündigen oder laufen lassen?
 
Du MUSST nicht umstellen, aber VDSL ist ja nicht teurer als n 16000er Tarif, von daher macht es ja keinen Sinn, bei Verfügbarkeit nicht umzustellen... Generell isses ja kein Problem, eben ne Fritz!Box zu tauschen und kündigen / verlängern / den Vertrag umstellen geht locker 6 - 8 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit... Der Vertrag beginnt dann neu sofort ab der Umstellung bzw. dem genannten Termin der Umstellung...
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

ja, ich möchte halt das beste für mich rausholen, es gibt ja schon Neukundenangebote für DSL 50 für 16,99€ die ersten 12 Monate, dann 29,99 €, ich zahle 35,-€ für 6 Mbit
 
Wichtig ist halt, was am neuen Wohnort technisch verfügbar ist, aber die Neukundenkonditionen sollten tatsächlich machbar sein, für die neue Fritz!Box fällt halt n bisschen was an, was aber nicht der Rede wert sein sollte... Vielleicht reicht Dir ja auch das 0 Euro Kabelmodem, bzw. die 7412...
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Der Wohnort ändert sich nicht
 
Sorry meinte natürlich am eigenen Wohnort, nicht am neuen Wohnort...
 
Mit gratis Modem zahlst etwa 24€ effektiv mit neuen Konditionen und mit 7490 etwa 31€.

Also bestell dir die 50k und werd mit dem 25k glücklich. Die Geschwindigkeit hat man i.d.R. auch voll zur Verfügung.
 
Pass auch auf den Regiozuschlag auf. Wir haben von ADSL 16000 + Regio auf 50.000 VDSL umgestellt. Vom Preis blieb sich das fast gleich (mein Bruder hat es bei meinen Eltern durchgesetzt) durch Wegfall von Regio.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Soll ich dann die 7490 nehmen oder ist eine kleinere auch ok ?
Mir wäre das Streamen von meiner satbox aufs tablet sehr wichtig. Eine gute Wlan Verbindung
Ist hier Vorraussetzung.
 
Hallo.
Habe letzte Woche meinen VDSL 50 Vertrag für 24 Monate verlängert. Normales Vertragsende 29.07.2016.
VDSL 50 inklusive 2x Handykarte + 1x 7490 für 79,90€,
Grundgebühren 29,99€. Keine weiteren Kosten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.