[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

ja, mach ich. Ich werde darüber berichten, obwohl ich schon jetzt gerne die 16000 er hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde am 3.4. auch modernisiert, hab jetzt reale Bandbreite: 5,6 Mbit/s 576 kbit/s.
Auf der Seite von 1&1 erscheint bei Neubestellung DSL 16000 auch noch der Regio-Zuschlag.
 
Und geht VDSL? Da gibt es (glaube ich) keinen Regio-Zuschlag.
 
Wie sehe ich das?
Gerade geprüft: Für Ihre Adresse ist DSL und/oder VDSL verfügbar.
Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden. Im Laufe der Bestellung werden Sie gebeten, erneut Ihre Rufnummer und zusätzlich Ihre Kundennummer einzugeben. Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem Du einfach mal "blank" für Deine Adresse bei 1und1 den 50.000er Tarif bestellst. Steht doch im o.g. Nachbarthread #2 (link)...
Edit: Grr, @Anne55: Bitte vor dem Fragen nachschauen, ob Du die Frage nicht auch selbst beantworten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht:
An Ihrem Wohnsitz ist die Surf-Geschwindigkeit von 50.000 kBit/s aus technischen Gründen leider noch nicht möglich.
Wir empfehlen Ihnen daher unsere DSL-Pakete mit bis zu 16.000 kBit/s!
Ihr Wohnsitz liegt noch in einem wenig ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen die 1&1 Doppel-Flat 16.000 aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 4,99 €/Monat mehr.
Nicht so streng mit mir sein :)
 
OK, dann prüfe im August vor der Vertragsverhandlung nochmal auf VDSL. Ansonsten ist 16.000+Regio bei 1und1 das max. mögliche Produkt.
NB: Was sagt die VDSL-Prüfung bei Telekom?
 
Das sagt Telekom:
Für Ihre Adresse ist DSL und/oder VDSL verfügbar.
Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anne55: Versuch mal den Test auf diesen beiden Seiten, dort wird dir auch eine "mögliche" Geschwindigkeit angegeben und nicht nur diese Plattitüden:

TEST 1 / TEST 2
 
Erkundige Dich auch zur groben Information, ob in der Nachbarschaft VDSL anliegt (von wem?). Und denke das ganze System im August durch: Was kannst Du von welchem Anbieter zu welchen Konditionen erhalten, was benötigst Du und welchen Aufwand (einschl. Zeiten möglicher Nicht-Versorgung) möchtest Du bei einem evtl. Anbieterwechsel in Kauf nehmen.
 
Ergebnis:
1. Test
An Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite von bis zu 2 Mbit/s möglich!
Bis zu 32x schneller als ISDN!
2. Test
Für Ihren Anschluss kann der DSL-Verfügbarkeitscheck leider nicht durchgeführt werden.

Kabel Deutschland wäre interessant, ist bei uns nicht möglich.
Inexio (Glasfaserkabel) demnächst bei uns möglich, aber auch 39,90 Euro. Dort werden die meisten hier im Ort hin wechseln. (Allerdings nur eine Rufnummer)
Nicht-Versorgung geht gar nicht.
Muss ich für den Umzug meiner Domain monatlich etwas zahlen, wenn ich sie behalten will?
Nicht-Versorgung geht gar nicht.
Am bequemsten wäre es, bei 1&1 zu bleiben.
 
Meine Aus-der-Ferne-Betrachtungs-Vermutung: Du bist mit Deinem 1und1-Anschluß an der Grenze des bei Dir Machbaren. Vielleicht haben ja andere hier im Forum einen weiteren Blick?
Was sagt eigentlich Deine Fritzbox (welche?) über Deine Leitungskapazität (Internet/DSL-Informationen/DSL)? Screenshot?
Inexio ... (Allerdings nur eine Rufnummer)
Nö, freie VoIP-Nummern könntest Du zusätzlich nutzen:
www.myquix.de > FAQ schrieb:
Kann ich weiter Voice-over-IP, z.B. Skype nutzen?
Natürlich, Sie können weiter wie gewohnt zusätzlich übers Internet telefonieren
 
Unbenannt.PNG
Hoffe der Screenshot hat geklappt.
 
Mehr geht bei dir sowieso nicht...
 
Mein Vertrag läuft auch bis Oktober. Wollte eigentlich erst nächsten Monat - wie hier empfohlen (3-5 Monate vor Vertragsende) - verlängern. Hast du auch Hardware angeboten bekommen? Falls ja, wie teuer? Es ist sicher noch interessant, welchen Vertrag du aktuell hast.


Hi habe alte Surf Flat für 19,99€ ohne Preissteigerung. Angeboten bekommen habe ich die neue Surf Flat als neukunden Kondition und den Rest kennst du ja, Hardware 7390 49,99€ + Versand....
 
Da VDSL bei mir nicht ausgebaut, ist es bisher nicht interesant für mich zu bleiben. Derzeitiges Angebot 1 Euro/Monat Ersparnis :-/ Der vielleicht zukünftige Anbieter würde ich 6 Euro/Monat sparen, und bin mir "frisierten" Fritzbox am Maximum

fritz.JPG

, woran kann nochmal erkennen ob Fastpath AN ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Asterixleser,
heute diese Mail von 1&1 bekommen:

Gerne bieten wir Ihnen einen Tarifwechsel in die aktuelle 1&1 Doppel-Flat 16.000 Regio zu folgenden Konditionen an:

1&1 Doppel-Flat 16.000

1&1 Internet-Flat:
bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s)

1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins deutsche Festnetz.

1&1 Handy-Flat:
Auf Wunsch telefonieren Sie mit dem Handy ab 0 ct/Min. Sie können bis zu vier kostenlose 1&1 SIM-Karten bestellen. Die Aktivierungsgebühr je 1&1 SIM-Karte beträgt einmalig 9,60 EUR.

Mindestvertragslaufzeit:
24 Monate

Preis pro Monat:
34,99 €

Während des Tarifwechsels wird eine Prüfung Ihres DSL-Anschlusses durchgeführt. Bei der Produktvariante mit Fernanschaltung an das 1&1 Netz, berechnen wir Ihnen für den technischen Mehraufwand zusätzlich 4,99 EUR/Monat.

Ihnen, als treuem Bestandskunden bieten wir über die Laufzeit von 24 Monaten einen Rabatt von 8,- EUR monatlich an.
Somit zahlen Sie 24 Monate lang nur 31,98 EUR monatlich.


Hier können Sie unter folgender Hardware wählen:

- 1&1 Surf&Phone BOX WLAN (Fritz!Box 7312) zum Preis von 0,- EUR
- 1&1 HomeServer (Fritz!Box 7330 SL) zum Preis von 29,99 EUR
- 1&1 HomeServer+ (Fritz!Box 7390) zum Preis von 79,98 EUR

Die Versandkosten-Pauschale beträgt 9,60 EUR, für den sicheren Versand Ihrer Hardware.

Bitte beachten Sie, dass die Hardware bei dem Tarifwechsel nicht zu den Neukunden Konditionen angeboten werden kann.
Was meinst du dazu?
Danke schon mal im voraus für deine Antwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5€ teurer als Neukunden Konditionen, und dazu 8€ Rabat, naja sparst immerhin so 3€ im Monat, ist schon gut.

Wenn du nicht viel Traffic verbrauchst, und keine SIM Karten verwendest kannst du auch den DSL Special nehmen für nochmal 10€ weniger.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.