Alice Wlan 1421 Verbindung wird sporadisch getrennt

pumuckel37

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also das Problem ist das mehrmals am Tag plötzlich die Verbindung unterbrochen wird. Ich habe ein Ticket deswegen schon seit Januar am laufen bei Alice. Das geht immer hin und her ich hab Abbrüche melde das Alice 1.tag später ihre Leitung ist ok. Nur das tollste ist heute Früh gewesen Alice-Support mich angerufen und gesagt das Leitung voll in Ordnung sei, ich hab keine Abbrüche wäre seit 22 Tagen bei ihnen im Server online. Als ich wiederrum sagte aber ich hab ins Webinterface nachgeschaut das ich nur unter verbunden als 2min verbunden war, als ich die Störung meldete sagte er das sei die 24std Zwangs Trennung. Aber wie kann es sein das ich zwang getrennt wurde (24std) und doch auf ihren Server 22Tage on bin das verstehe ich nicht es sind auch schon alle Kabel und Endgeräte( Router, DSL-splitter) ausgetauscht worden. ich weiß mir nun echt nicht mehr weiter von meiner Logik her wenn 24std Zwangs Trennung dann kann ich doch nicht 22 Tage on sein oder?

Wäre für eure Antworten sehr dankbar

mfg pumuckel37
Achso mein System ist Windows 7 Router wie oben gesagt wlan1421, bin per Lan-kabel im Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 24h-Zwangstrennung bedeutet, dass nach 24h die Verbindung nur kurz unterbrochen und danach sofort wiederhergestellt wird.
Du solltest mal dein Verbindungs-Log in Ruhe untersuchen, und/oder nach Unkenntlich machen der IP-Adressen hier in den Thread kopieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.