Allnetflat + Clip No Screening

Luchador

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen neuen Provider für abgehende Telefonie.

Hierbei wäre mir wichtig, dass eine Allnetflat angeboten wird und Clip No Screening möglich ist.

Es spielt keine Rolle, ob die Realisierung über einen Siptrunk oder Siplines erfolgt.

2 Sprachkanäle reichen mir für den privaten Bedarf.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Ich wüsste nicht, wer so etwas anbietet.

CLIP no screening ist eigtl. immer Geschäftskunden-Anschlüssen vorbehalten. Dort wiederum sind Flatrates selten, bzw. teuer.
Vielleicht ist die Deutsche Telefon Standard so nett und nimmt dich auch als PK auf, Flatrates und CnS hätten sie jedenfalls:
 
Easybell sollte das machen.
 
Easybell sollte das machen.

Hier scheint es die Flat nur für das Festnetz zu geben oder dann Minutenpakete

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Danke

Da sind wir auch preislich im Geschäftskundenbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man überdenkt das noch einmal mit der Flatrate und schaut sich voip2gsm an. Denn man müsste schon vgl. viel telefonieren (bei Privat) damit das eine Allnetflat kostenmäßig übersteigt.
 
Da stimme ich NDiIPP vollkommen zu. Wer den Anschluss privat nutzt sollte mal die tatsächlichen Kosten mit VOIP2GSM zu einer Flatrate vergleichen ... den den ganzen "Rest" ;-) gibt es bei Voip2gsm ja gratis dazu - wie z.B. ClipNoScreening.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.