An- und Abmelden bei Warteschleifen per Telefon / BLF

HeimoOA

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich An- und Abmelden bei Warteschleifen per Telefon / BLF.
Es gibt in unserer Firma Telefone die in 2 Warteschleifen vorkommen. Es gibt ja die Funktion dass man sich bei Warteschleifen an- bzw. abmelden kann, diese gilt dann aber für alle Warteschleifen in denen das Telefon eingetragen ist. In unserem Fall müssten wir das Telefon aber nur bei einer der zwei Warteschleifen an- oder abmelden. Ich habe gesehen dass es dafür Funktionscodes gibt: *62 für Warteschleifen anmelden und *63 für Warteschleifen abmelden. Kann man mit diesen Funktionscodes eine bestimmte Warteschleife ansteuern? oder gibt es eine andere Möglichkeit dass man sich direkt am Telefon an einer Warteschleife an- oder abmeldet?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Heimo
 
Hallo. Auch wenn ich nicht weiss was für eine Anlage es ist.
Nach Deiner Beschreibung denke ich ihr habt 2 Warteschleifen die beide auf die gleiche Gruppe zeigen.
Ein und Ausloggen wird dann in der Gruppe gemacht und wirkt in der Gruppe. Natürlich können dann beide Warteschleifen das Telefon nicht mehr erreichen. So wird es auch nicht anders gehen.
Eine Möglichkeit wäre Ihr müsst mit jeder Warteschleife eine andere Gruppe ansteuern.
Die Gruppen haben die gleichen NSt in der Gruppe.
Wenn Du Dich jetzt ausloggen willst kann Du das nur bei einer Gruppe oder auch bei beiden machen.
Das gilt dann aber für alle Gruppenmitgieder.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.