[Frage] Anbieter für Hosted Exchange

Charles63

Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2018
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Moin Gemeinde,

da mein aktueller Vertragspartner (nach 6 1/2 Jahren) ohne schriftliche Ankündigung seine Spielregeln (um nicht zu sagen, den monatlichen Preis um ca. 50%) geändert hat,
bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertragspartner, der folgendes bietet:

Hosted Exchange
1 E-Mail Postfach
25 GB Speicherplatz (weniger geht auch; mehr brauche ich keinesfalls)
1 .DE Domain enthalten
Outlook Zugang für PC oder MAC

und meine Domain weiterführt, da eine Änderung der Mailadresse inakzeptabel ist.

Ionos habe ich mir gestern schon mal angeschaut, finde aber deren aktuelles Geschäftsgebaren auch nicht sonderlich beruhigend.
Vor allem ist mir an einem verlässlichen Partner gelegen, da EMail neben SMS die einzige wirkliche Kommunikationsplattform für mich ist.
Auch (oder gerade) wenn ich in der IT tätig bin, benutze ich keinerlei Socialmedia-Tools wie WhatsApp, Twitter, Facebook und Co.

Wenn Ihr also sinnige Infos habt, immer her damit.
 
Da solltest du vielleicht noch erwähnen, von welchem Preis dein aktueller Anbieter um 50% erhöht hat, sonst fischen wir hier finanziell im Trüben. Oder war das nicht dein Hauptproblem?

Ohne jegliche Kenntnis des preislichen Rahmens, empfehle ich mal Grommunio, das man bis 5 Konten selbst kostenlos hosten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch wenn der Preis relativ nebensächlich ist, und die Steigerung von 6,99€/Monat auf 9,98€/Monat auch nur 42,86% ausmachen, seien sie hiermit genannt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.