[Erledigt] Android Tablet 10" Zenithink ZT-180v2 - 1GHz/4GB/512MB/Android2.2

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,998
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Biete ein Android Tablet, das mal unter dem Namen "ePad", mal als "Zenithink ZT180 v2" angeboten wird.

10" Touchscreen resistiv (nicht Multitouch!) mit 1024x 600 Pixeln
1GHz Prozessor / 4GB Flash / 512 MB RAM
WiFi integriert
UMTS nur mit externem USB-UMTS-Stick (nicht im Lieferumfang)
HDMI-Port (habe ich nicht ausprobiert)
Android 2.2 Froyo installiert

Lieferumfang: Tablet, Netzteil mit Euro-Stecker-Adapter, der weiße Adapter ist für LAN

Mehr Infos über das Gerät gibt es hier, hier oder hier.

Ich habe das Gerät nur wenige Tage benutzt. Ist doch nichts für mich. Ich werd mir ein Windows Netbook mit einer normalen Tastatur zulegen. Einige Standard-Apps sind vorinstalliert wie z.B. Skype, AngryBirds u.a.

Preisvorstellung: 145 Euro Verhandlungsbasis + 4 Euro Versand Hermes
Beachtet bitte beim Preisvergleich mit den chinesischen Händlern (bei so einem habe ich auch gekauft), dass da neben Versand noch die Sendungsverfolgung für den Versand (ja, die lassen die sich extra bezahlen) und Einfuhrumsatzsteuer/Zoll hinzukommen.

Bei Interesse bitte PN!

ePad.jpg
Auf dem Foto sind Reflektionen auf dem schwarzen Displayrahmen. Der Rahmen ist ganz normal schwarz, ich habe das Foto nicht besser hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine PN. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.