Anmeldung nicht erfolgreich: 403

Naja, mit der Supportanfrage bin ich mal gespannt. Sag doch bescheid, was _die_ zu erzaehlen wissen.
Vermutlich wie immer: "Es liegen keine Stoerungen vor²" und morgen geht dann wieder alles, ohne dass der Kunde irgendwas geaendert haette.

²Irgendwie stimmt das ja wohl auch, die spielen einfach grad ne neue Software auf. Das ist ja keine _Stoerung_ ;-)

EDIT:
ich hab mich grad mal erfolgreich ueber 0211.sip.arcor.de als proxy angemeldet. Der ist also nicht down, auch wenn er sich nicht anpingen laesst.

Ich wuerde sagen: STOERUNG BEHOBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bisschen rumgespielt...

0221 (Köln) antwortet auch nicht...
0251 (Münster) ebenso..
040 (Hamburg) auch kein Ping...

Hat nicht jede Stadt ihren eigenen Sub-Server?

030 (Berlin), München, Nürnberg und Würzburg 0931 gehen bei mir...
 
Und ich kann immernoch nicht telefonieren
 
Nun habe ich einen Brief bekommen in dem steht das ich die Hotnline anrufen soll.
Gesagt getan, die junge Dame unterbreitete mir sie könne mir keinen support Leisten weil ich ein Gerät benutze was nicht von Arcor stammt....
Sinn?! Ich dachte die VoIP accounts sind dafür da um sie "mobil" zu benutzen überall wo ich gerade Internet hab, muss ich also immer meine Arcor hardware durch die gegend schleppen?

Sie gab mir den "tipp" die box vom Strom zu trennen und die voip daten dann nochmal zu konfigurieren.
Gesagt getan: 08.07.07 15:06:08 Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.