Anruf in abwesenheit wo gespeichert?

bgx

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In welcher Datei werden denn die Anrufe in abwesenheit gespeichert?

Bzw. an meinem Telefon sind die Anrufe in Abwesenheit einprogr. wenn ich die angesehen habe und gelöscht habe müsste er das doch irgendwie über die Box schieben weil am 2. Telefon der Anruf dann auch nicht mehr existiert. Ich würde gern genau dann ein Script ausführen. Wo wird denn das auf der Box gespeichert?
 
Ich Push mal hier. Falls ich das falsche Forum genommen habe, bitte Verschieben.

Kann mir kaum vorstellen das sich darüber noch niemand Gedanken gemacht hat.
 
Bist du direkt mit FBF über DECT verbunden? Welche FBF und MT wenn ich fragen darf?
Beim Bruder, er hat 7240 und Gigaset AS280, da zeigt er die Nummer bei abwesend nicht an, wenn er direkt verbunden ist, also nicht über gigaset-basis.
 
Guck mal, steht in meiner Sig: 2x Speedphone über internes DECT. ;-)
 
Wenn wir schonmal das Thema haben, kann ich eine SL78 direkt an 7240 hängen ohne verlust von Funktionen?


Zum wirklichen Thema zurück. Wenn du den Quelltext im Browser ansiehst, steht da nicht vielleicht die Quelldatei drin? Voraussetzung das die Telefonliste geladen ist, im Fritz Menü. Wobei der Quelltext wäre auch ein Anfang für ein Script oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht wirklich, Anrufe in abwesenheit werden zwar dort angezeigt, aber ich möchte ja die Unterscheidung mir zunutze machen ob ich die Anrufe schon gesehen habe oder nicht.
Heißt einer ruft in abwesenheit an und ich bekomme es auf beiden Speedphones angezeigt. Wenn ich jetzt an einem Telefon den Anruf in Abwesenheit ansehe verschwindet er auch am anderen Telefon automatisch.
Und das muss wohl direkt von der Box gemanaged werden da ich beide ja direkt an der Box habe.
Diese unterscheidung würde ich mir gern zunutze machen für ein Script.
Nur wo wird da der Anruf in abwesenheit hingeschrieben und wie kann ich ihn auswerten?

Wegen deinem Telefon, sorry ich kenn das Gerät nicht. Aber im Wiki gibt es glaub ich ne Auflistung welche Telefone mit welchen Funktionen an der Box gehen. Nutz ma SuFu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.