Anrufe nur über Festnetz, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digiboy

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte hier gelesen das man 2 oder mehr Provider nehmen kann. Mit den Gateway Accounts denke ich geht das.

Hab den erstmal nur mit WEB.de am laufen, da habe ich das so eingestellt, wie das bei WEB.de nach zulesen war.
Habe es also bei Subscriber Information eingetragen und sonst nix.

Ich würde es aber gerne so haben, nur weiß nett wie, vielleicht kann mir jemand mal Erläutern wie man das einstellt.

Möchte das Anrufe nur über Festnetz laufen, nicht irgendwas mit Voip. Hatte hier gelesen das das geht.

Als ersten Voip Provider würde ich Web.de bzw. Netphone von GMX haben wollen, der dann aber Standard drin ist. Ich brauche derzeit ja nur die Vorwahl plus Nummer wählen, dann gehts.

Als 2. eben Web oder Netphone und vielleicht als 3. Dus.net

Muß man dann #1 bzw. #2 immer vorwählen oder wie geht das?
Wie und wo stellt man das ein?

PS. Kann man bei dem Adapter auch Telfonnummern Filtern? Also das ich eine Rufnummer zum Bsp. nicht anrufen kann bzw. eine ganze Vorwahl und das man auch eingehende Anrufe rausfiltern kann, das es dann bei mir nicht klingelt?
 
Als erstes bitte einen aussagekräftigen Titel wählen (habe ich nun für Dich geändert), dann wird Dir auch schneller geholfen.

"komme einfach nicht klar, bitte helft mir" sagt nix aus. Dazu bitte auch mal hier lesen.
 
Moin Digiboy,
es finden sich hier im Forum schon sehr viele Threads mit Beispielkonfigurationen und Besprechungen diverser Themen die sich mit dem Einrichten beschäftigen. Bitte nutze die Boardsuche und du wirst schnell die gewünschten Infos bekommen.

greetz
 
finde ich einfach nicht, wenn ich Konfiguration eingebe kommen 1000ende von Suchergebnissen und auch 2200 wenn ich bei Sipura suche, finde da meine Einstelllung nicht
 
kann mir denn wenigstens einer einen Link zu dem Bsp. geben, denn bei Suche sind das mehr als 2200 einträge
 
kann mir jemand sagen wo ich die Konfiguration finde? Also mit suchen ist da nix, bei so vielen Einträgen
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,890
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.