Hallo Forum,
ich habe ein Problem an dem die Telekom schon sehr lange arbeitet aber irgendwie finden die keine Lösung. Vielleicht ist hier eine bekannt.
Ich habe das Problem, dass Anrufe von anderen VOIP Telefonen bei mir nicht ankommen. An einer MSN nie und an anderer 1x/Woche klappts. Man kann mich aber problemlos von Analoganschlüssen, ISDN wie auch Handy auf beiden Nummern erreichen. Ich kann auch problemlos raustelefonieren. Ich habe einen Drytek VOIP Router. Mit dem hat das auch 2Jahre lang funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ich habe mir inzwischen ein Gigaset IP Telefon gekauft und das VOIP im Router deaktiviert. Das Gigaset ist für die Tests im DMZ so dass Ports kein Problem sein sollten.
HIILLLFFEEE. Kann mir je,mand helfen? Irgendwelche Ideen?? Das zieht sich inzwischen über Monate....
P.S. Die VOIP anrufenden hören ca 1.min lang Stille. Dann kommt eine Durchsage, dass der Anschluß nicht verfügbar ist und man es später versuchen soll.
Gruß
Markus
ich habe ein Problem an dem die Telekom schon sehr lange arbeitet aber irgendwie finden die keine Lösung. Vielleicht ist hier eine bekannt.
Ich habe das Problem, dass Anrufe von anderen VOIP Telefonen bei mir nicht ankommen. An einer MSN nie und an anderer 1x/Woche klappts. Man kann mich aber problemlos von Analoganschlüssen, ISDN wie auch Handy auf beiden Nummern erreichen. Ich kann auch problemlos raustelefonieren. Ich habe einen Drytek VOIP Router. Mit dem hat das auch 2Jahre lang funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ich habe mir inzwischen ein Gigaset IP Telefon gekauft und das VOIP im Router deaktiviert. Das Gigaset ist für die Tests im DMZ so dass Ports kein Problem sein sollten.
HIILLLFFEEE. Kann mir je,mand helfen? Irgendwelche Ideen?? Das zieht sich inzwischen über Monate....
P.S. Die VOIP anrufenden hören ca 1.min lang Stille. Dann kommt eine Durchsage, dass der Anschluß nicht verfügbar ist und man es später versuchen soll.
Gruß
Markus
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