Hallo miteinander,
Wir haben bei uns eine Siemens Hipath 3500 Anlage und die CTI-Software Estos pro call 4 im Einsatz.
Wir würden gerne eine Möglichkeit haben dass wir bei Anrufen von bestimmten Nummern bestimmten Telefonen zuordnen können, damit es keine unnötigen Telefonzeiten gibt die dadurch verursacht werden, dass der Kunde mit dem falschen Ansprechpartner spricht.
Gibt es da in Estos eine Option dafür ?
oder habe ich da mit der Hipath eine Möglichkeit?
grüße skyerjoe
Wir haben bei uns eine Siemens Hipath 3500 Anlage und die CTI-Software Estos pro call 4 im Einsatz.
Wir würden gerne eine Möglichkeit haben dass wir bei Anrufen von bestimmten Nummern bestimmten Telefonen zuordnen können, damit es keine unnötigen Telefonzeiten gibt die dadurch verursacht werden, dass der Kunde mit dem falschen Ansprechpartner spricht.
Gibt es da in Estos eine Option dafür ?
oder habe ich da mit der Hipath eine Möglichkeit?
grüße skyerjoe
Zuletzt bearbeitet: