Anrufliste zeigt manche Anrufe nicht an

kunz01

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , hab mal ne Frage habe die FB 7050 mit Firmware 14.04.31 und den LCR 1.48.07. Nun habe ich gerade festgestellt das manche Anrufe die ich mache nicht in der Anrufliste angezeigt werden, Anrufe auf Mobilfunk zeigt er an aber auf Festnetz nicht im Moment nimmt der LCR 01070 (Arcor als Vorwahl).
Vorher zeigte er mir auch Anrufe an wo die andere Seite nicht abgenommen hat,hab das nun schon mehere Male probiert ,zeigt nichts an.
woran liegt das . wenn ich die Servicenummer 0311 wähle sagt die Dame sie sind verbunden mit Arcor, und der Anruf wird auch in der Anrufliste angezeigt????Auch Anrufe die ankommen werden angezeigt!!
Was ist das???

Gruß Michael
 
Starte die Box einmal neu: Stromstecker ziehen, 2 min warten, wieder einstecken.


Gruß,
Wichard
 
OK, werde ich gleich mal machen ;)
 
Ne, klappt nicht was´n das? :(
 
Stimmt, die Beobachtung ist korrekt. Anrufe, die auf der Gegenseite nicht entgegengenommen werden, sind nicht aufgeführt. Scheint aber kein Problem des LCR zu sein, sondern eine neue Eigenschaft der FritzBox. Dort fehlen sie ebenso und der LCR liest ja nun die Einträge aus der Box. War früher aber nicht der Fall..:gruebel:
 
Das diese Anrufe nicht angezeigt werden ist aber schon länger so!
Auf meiner 5012 ist noch die 25.04.15 Frirmware und da werden erfolglose abgehende Anrufe auch schon nicht in der Liste angezeigt!
 
Na gut ,dann werden wir das wohl so hinnehmen müssen.:noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.