Anschluss der (Telefonie-) Kabel von Kabelmodem zu FB 7170?

bursche99

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2008
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Muss gestehen dass ich neulich durch eine Umzugsaktion mein KD Thomson Modem und die FB 7170 komplett abgesteckt habe, und mir vorher die Verkabelung nicht gemerkt habe.
Nun stehe ich da und bring das nicht mehr zusammen:
FB hat noch die alte (korrekte) Konfiguration für wie folgt:

Internet eingehend / ausgehend (funktioniert schon wieder)
Ausgehende Anrufe über Fon1 (Gigaset alt) mit Sipgate (funktioniert schon wieder, wenn es an Fon1 hängt)
Eingehende Anrufe über KDG sollen am selben Gigaset läuten (funktioniert noch nicht, habe verschiedene Variante probiert)

Als Notlösung habe ich das Gigaset z.Zt. wieder am KDG Thomson Modem angeschlossen, damit ein- und ausgehend Telefonie funktioniert.

Möchte aber wie vorher mein Gigaset an FB nutzen, ausgehend über sipgate, eingehend wie gehabt über die KDG Nummer (als "analog Festnetz" in FB eingestellt) telefonieren.

Wie gesagt, export für FB ist noch vorhanden, das setup wie vorher, nur die Verkabelung krieg ich nicht mehr hin?
Irgendwie müsste ich doch ein RJ45 bei Thomson ausgehend einstecken und zur FB leiten, nur wohin? in Fon2? in S0? in DLS?
Ratlos....

Danke für den Tipp.
 
DLS gibts da nicht. Aber eine DSL/TEL-Buchse für den Amtsanschluss, da muss das Kabel zum Telefonanschluss des Kabelmodems angeschlossen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.