Ansitel (asterisk) Telefonanlage mit Deutscher Glasfaser

flamy81

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe in meiner Firma eine Ansitel (asterisk) Telefonanlage, worüber ich die Telefonie unserem Professional Tarif mit 2 Sprachkanälen laufen lassen möchte.

Ich selbst betreue die Anlage nicht, sondern eine andere Firma, die leider nicht mehr weiter weiß, deswegen wolle ich mal fragen, ob jemand mit dieser Anlage und DG Erfahrung hat und eventuell weitehelfen kann.

Vorweg, mit der Fritzbox funktioniert das Telefonieren einwandfrei.

Unser Betreuer der Anlage meint, er kann sich anmelden und registrieren über die Anlage, es gehen auch Anrufe ein, allerdings kommt beim raustelefonieren wohl der Fehler 404. Er hat schon mit dem Telefonanlagenhersteller und auch mit der Glasfaser kontakt gehabt, der Hersteller meine, er braucht mehr Daten von der DG und DG meint, das ist Aufgabe des Telefonanlagenherstellers...

Jetzt läuft läuft die Telefonie erst mal über die Fritzbox, als Übergangslösung, das geht aber nicht lange, da ich eigentlich einen anderen Router verwende...

Hoffe, es hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage.



Gruß Sascha
 
Bei 2 Sprachkanälen macht es doch mehr Sinn eine Fritzbox als Telefonanlage im Netzwerk einzusetzen als eine Firma für den Support zu bezahlen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge