Ich habe in meiner Firma eine Ansitel (asterisk) Telefonanlage, worüber ich die Telefonie unserem Professional Tarif mit 2 Sprachkanälen laufen lassen möchte.
Ich selbst betreue die Anlage nicht, sondern eine andere Firma, die leider nicht mehr weiter weiß, deswegen wolle ich mal fragen, ob jemand mit dieser Anlage und DG Erfahrung hat und eventuell weitehelfen kann.
Vorweg, mit der Fritzbox funktioniert das Telefonieren einwandfrei.
Unser Betreuer der Anlage meint, er kann sich anmelden und registrieren über die Anlage, es gehen auch Anrufe ein, allerdings kommt beim raustelefonieren wohl der Fehler 404. Er hat schon mit dem Telefonanlagenhersteller und auch mit der Glasfaser kontakt gehabt, der Hersteller meine, er braucht mehr Daten von der DG und DG meint, das ist Aufgabe des Telefonanlagenherstellers...
Jetzt läuft läuft die Telefonie erst mal über die Fritzbox, als Übergangslösung, das geht aber nicht lange, da ich eigentlich einen anderen Router verwende...
Hoffe, es hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage.
Gruß Sascha
Ich selbst betreue die Anlage nicht, sondern eine andere Firma, die leider nicht mehr weiter weiß, deswegen wolle ich mal fragen, ob jemand mit dieser Anlage und DG Erfahrung hat und eventuell weitehelfen kann.
Vorweg, mit der Fritzbox funktioniert das Telefonieren einwandfrei.
Unser Betreuer der Anlage meint, er kann sich anmelden und registrieren über die Anlage, es gehen auch Anrufe ein, allerdings kommt beim raustelefonieren wohl der Fehler 404. Er hat schon mit dem Telefonanlagenhersteller und auch mit der Glasfaser kontakt gehabt, der Hersteller meine, er braucht mehr Daten von der DG und DG meint, das ist Aufgabe des Telefonanlagenherstellers...
Jetzt läuft läuft die Telefonie erst mal über die Fritzbox, als Übergangslösung, das geht aber nicht lange, da ich eigentlich einen anderen Router verwende...
Hoffe, es hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage.
Gruß Sascha