AOL-DSL bitte lesen, auch wenn nicht direkt VoIP

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An die AOL-User

habt ihr auch schon eine Mail vonAOL bekommen,
in der sie sich für einen DSL-Auftrag bedanken??.
Ist nur Seltsam das ich seit über zwei Jahren schon DSL habe.
Bei der Hot-Line ist kein druchkommen, Antworten via Mail ging noch nicht,
da eine Fehlermeldung kam, das die AOL-Eigenen Mailboxen voll wäre und keine Mails mehr annehmen könnten.??

Gruß
V70
 
;) Auch ich habe diese Mail erhalten. Das wird irgendein Fehler sein. Auch ich habe eine Mail an die Betreuung geschrieben. Bisher keine Antwort und wenn ich auf den Status gehe steht dort " noch nicht gelesen"
HALLO:confused:

Ich werde erstmal gar nichts machen, die können uns ja nicht etwas nochmal verkaufen was wir schon haben. Meine unbeantwortete Mail wird als "Beweis" abgespeichert.

Bitte gib mal Nachricht wenn Du genauere Informationen hast

Gruß
Ria
 
Hallo Ria,
denke auch das es ein System-Fehler bei AOL ist.
Dafür spricht auch, das ich über eine Stunde lang keine Mail nach AOL schicken konnte Fehler Mailbox ist voll, und das bei AOL.
Habe dann unter Bestell-Status nachgesehen, steht nix nur meine Bestellung von vor 2Jahren.
Warten wirs ab, sollte ich näheres erfahren melde ich mich
Gruß
V70
 
Seid ihr euch auch sicher, dass die Mail wirklich von AOL stammt und nicht irgendeinen virösen Anhang enthält?


Gruß,
Wichard
 
Hallo Wichard!

Die Mail enthielt keinen Anhang und war von AOL

Trotzdem Danke

Gruß
Ria
 
Danke für den Hinweis, Mail war von AOL ohne Anhang.
Habe vorhin eine zweite Mail von AOL bekommen, das es ein Systemfehler war. Das keine Kosten entstehen und das man selbstverständlich nicht diesen "Auftrag" stornieren müsse.

Gruß
V70
 
Hallo, habe heute beim Einloggen ein Popup von AOL bekommen in dem sie sich pauschal entschuldigen, falls ich so eine Mail bekommen habe. Es handelt sich um einen Systemfehler!
Also: keine Panik!:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.