AOL Phone+Abrechnung

bei mir ist das Gleiche, da stehen 0,475 ¤ als Fun Mindestumsatz, der zum Verbrauch hinzugerechnet wird. (bin über Mindestumsatz).
Von der Mitgliederbetreung habe ich als Antwort auf meine diesbezügliche Frage die Info erhalten, ich soll schriftlichen Einspruch erheben ! Da ist dann das Porto höher als die Fehlersumme. Das kann doch auch nicht richtig sein.
@Draven: kann ich Dir auch meinen AOL Namen schicken?
Gruß pezet
 
Hallo
ich möchte jetzt auf keinen Fall,hier anwesenden AOL`lern auf die Füße treten, ganz in Gegenteil.
Aber ich habe so ein bisschen den Eindurck, das es bei AOL einige Baustellen gibt, wo es Hakt und Kneift.
So warte ich z.B. schon seid über 10 Tage auf meine Auktuelle-Rechnung...
aber Abgebucht wird... anderes Beispiel AOL-Friendsfinder.
Habe diesen Dienst gebucht, doch er kostet nur und Funktioniert nicht.
Ja habe die Handys freigeschaltet, doch jedesmal kommt wieder die Aufforderung kostenpflichtige Mails durch die Gegend zu schicken. Ja und auf Fragen wird überhaupt nicht reagiert!!! sollten das schon die positiven Auswirkungen der Übername durch XXX sein.
Ich habe ca. 10Jahre AOL die Treue gehalten, aber wenn das soweiter geht.... nein DANKE
V70
 
Hatte es vor einigen Monaten auch, dass mir der Mindestumsatz hinzuaddiert und nicht abgezogen wurde.
 
Also ich habe bereit seit Monaten Probleme auf die Abrechnung Online zu gelangen. zig Telefonate und Mails = keine veränderung.

Bin seit 10 Jahren AOL Kunde = War den nächstes Jahr enden meine Laufzeiten für DSL & Phone und somit bin ich weg von AOL.

Habe diese Ignoranz und gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber satt. Cio AOL 2007.

Die könnten jetzt eine 1000¤ Prämie heraus bringen und ich würde NICHT mehr meinen Vetrag verlängern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.