Hey,
ich habe folgendes Problem ich rufe mit meinem Telefon über meine Fritz!Box die Mailbox an, und bekomme dann folgende Aussage: "Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"
Habe ich mittlerweile schon ganze drei mal gemacht, bekam dann jedesmal von AOL ne eMail mit dem neuen Passwort, und wieder versucht die Mailbox anzurufen, und wieder kommt die Ansage:"Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"
Man kann aber bei der Mailbox garnichts machen, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet!!!
Auch über das "Mein AOL Phone"-Service-Portal habe ich schon versucht mein Passwort zu ändern! OHNE ERFOLG!!!
DIESES PROBLEM HABE ICH NUN SEIT SECHS MONATEN UND LANGSAM NERVT ES!!!
Also fals einer von Euch das gleiche Problem hat oder besser noch hatte und es beseitigen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)
ich habe folgendes Problem ich rufe mit meinem Telefon über meine Fritz!Box die Mailbox an, und bekomme dann folgende Aussage: "Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"
Habe ich mittlerweile schon ganze drei mal gemacht, bekam dann jedesmal von AOL ne eMail mit dem neuen Passwort, und wieder versucht die Mailbox anzurufen, und wieder kommt die Ansage:"Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"
Man kann aber bei der Mailbox garnichts machen, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet!!!
Auch über das "Mein AOL Phone"-Service-Portal habe ich schon versucht mein Passwort zu ändern! OHNE ERFOLG!!!
DIESES PROBLEM HABE ICH NUN SEIT SECHS MONATEN UND LANGSAM NERVT ES!!!
Also fals einer von Euch das gleiche Problem hat oder besser noch hatte und es beseitigen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)