Arcor Anschalttag - Zuhause bleiben?

Danke und dito: Nichts für ungut.
 
Falls es interessiert, die Geschichte ist noch nicht vorbei:

1. Trotz meiner Meldung kam die Störungsmeldung erst am Freitag abend offiziell bei Arcor an.

2. Termin mit Telekom für Montag ab Mittag gemacht. Ich mir frei genommen, gewartet, kam niemand. Am Abend neuer Termin für Mittwoch.

3. Mittwoch wieder frei genommen, ab 8 Uhr gewartet auf Telekom, kam keiner. Zig Anrufe bei Hotline. Irgendwann am Nachmittag im Computer der Arcor Meldung der Telekom, der Fehler sei behoben. Stimmte natürlich nicht, denn die hätten an den Kasten im Keller gemusst, wozu nur ich den Schlüssel habe. Rückruf Wünsche der Technik Hotlin wurden nicht erfüllt.

4. Heute dann endlich der Anruf eines Außendienst-Technikers: Er habe von der Telekom den Arcor Auftrag, zu mir zu kommen am Abend. Ich den Abend frei genommen.

5. Arcor ruft an, will Termin für "morgen" machen.
Ich: "Techniker kommt heute, hat angerufen."
Arcor: "Wie? Ne das geht nicht, hier im Computer ist kein Auftrag."
Ich: "Ja das ist dann der Auftrag, den sie gestern nicht ausgeführt haben."
Arcor: "Ne, der Auftrag von gestern ist hier als ausgeführt eingetragen."
Ich: "Ja, aber es f-u-n-k-t-i-o-n-i-e-r-t aber nicht. Die waren nicht da!"
Arcor: "Stimmt, deshalb ja ein neuer Auftrag, damit die kommen."
Ich: "Ja, aber er kommt ja heute!!"
Arcor: "Das geht nicht, der braucht nen Auftrag und der braucht 24 Stunden Vorlauf."

Und dann war ich so doof, dem Arcor Kollegen, die Nummer des Technikers zu geben. Den pfeift er wahrscheinlich gerade im Moment zurück. Morgen werde ich mir aber nicht nochmal frei nehmen können... Dann muss ich wohl doch zu einem anderen Anbieter, vor Weihnachten wird es ja eh nichts mehr...

:mad:
 
Hallo,

ich bin extra zu Hause geblieben, als der Telekom Techniker meinen Arcor Anschluss angeschalten hat. Der hat in meiner Wohnung sein Gerät an die Telefondose gesteckt und er hat in der Telefonverteilerdose im Keller die Anschlusskabel getauscht.


War schon besser das ich da war, so konnte ich ein Auge drauf werfen.;)



MfG

osit66
 
Gegen 22 Uhr kam der Techniker noch, obwohl tatsächlich die Arcor-Hotline versucht hat, ihn davon zu überzeugen, nicht noch am Abend zu kommen, sondern zu einem neuen Termin. Unverschämt von Arcor, überlege, da einen Brief zu schreiben.

Jedenfalls war nach 10 Minuten die Leitung endlich fertig eingerichtet.

Jetzt sind allerdings alle Telefonate total verzerrt für den Empfänger an der anderen Seite der Leitung. Bei mir ist alles deutlich, aber man kann mich nicht verstehen. Werde dazu mal im Forum suchen... (habe schon zwei verschiedene Telefone/Kabel ausporbiert.)
 
Wir sollten das ganze mal etwas relativieren:
  • Bei einem Neueanschluß kommt eigentlich immer ein Techniker!
  • Bei einem Wechsel von T-Com auf Arcor eher ganz selten!
 
Mein Kumpel ist mit Arcor umgezogen, und am anschlußtag ging in der neuen Wohnung nichts.

Termin geben lassen, und an dem Tag gewartet.

Kam Keiner, und die am Telefon sagten ihm sie waren da gewesen.

Neuen Termin gemacht und siehe da, sie kamen.

Der Techniker meinte er wusste nicht wo er klingeln soll, da der name nirgends stand.

6 Klingeln, bei 5 steht der name, nur bei der einen Klingel steht keiner, wo würde ich Klingeln ??
Und laut Techniker darf er nicht die angegebene Rückrufnummer nicht anrufen ( ARCOR verbietet es )

Gruß
 
Arcordrama!!

Hallo!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Arcor! Und zwar war bei mir die Surf&Callbox defekt! Hat 3 Wochen gedauert bis mir Arcor eine neue Box zugeschickt hat! Musste, da ich nicht telefonieren konnte und auf E-Mail Anfrage nichts passiert ist, auch mit dem Handy telefonieren! Habe dann erst ne freundliche Mail zwecks Kostenerstattung geschrieben. Arcor hatte es aber nicht nötig darauf zu antworten! Also, ne übelst saftige E-Mail geschrieben und wieder nichts passiert! Hot-Line angerufen und der Dame am Telefon erklärt was ich von dem Sch.....laden halte und dann habe ich im nächsten Monat nur die Hälfte bezahlt!!! Geht doch.....Hoffe mal das du nicht das gleiche Theater durchmachen musst wie ich, aber ich befürchte es fast!!
Viel Glück!

P.S.: Freund von mir ist bei der Telekom=gleicher "Service"!!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.