H
HappyGilmore
Guest
Ich sehe auch kein "leiden" solange Assia mich nicht dermaßen in meiner Bandbreite einschränkt, das eben diese Bandbreite nicht mehr der "Leistungsbeschreibung" entspricht.
Und ich glaube auch nicht das es Sinn macht dem Kunden die Möglichkeit zu geben über eine Weboberfläche (Kundencenter) Assia zu deaktivieren. Denn sowas spricht sich ganz schnell rum und dann deaktiviert jeder Assia und das ganze System macht keinen Sinn mehr. Egal wann, wie und wo Assia eingreift. Dann lieber eine stabile Leitung mit Performance und eben ein paar Mbit/s weniger. Mich hat das noch nie eingeschränkt. Und dafür bezahle ich meinen Provider das der dafür sorgt, das ich eine stabile Leitung habe.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
Und ich glaube auch nicht das es Sinn macht dem Kunden die Möglichkeit zu geben über eine Weboberfläche (Kundencenter) Assia zu deaktivieren. Denn sowas spricht sich ganz schnell rum und dann deaktiviert jeder Assia und das ganze System macht keinen Sinn mehr. Egal wann, wie und wo Assia eingreift. Dann lieber eine stabile Leitung mit Performance und eben ein paar Mbit/s weniger. Mich hat das noch nie eingeschränkt. Und dafür bezahle ich meinen Provider das der dafür sorgt, das ich eine stabile Leitung habe.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: