Asterisk 1.2.0 und spandsp

rblaubaer

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

Ich würde gern mal Asterisk 1.2.0 mit spandsp zum laufen bekommen, nur macht so da so ein problem breit, dass kein spandsp patch (alsp app_txfax.c oder app_rxfax.c), die ich bisher gefunden habe, zu richtig zu funzen scheinen.

hat jemand einen link zu einer Version die 100% mit der Asterisk 1.2.0 standart zusammen läuft?

/ MfG Blaubaer
 
Der Patch besteht doch nur aus ein paar Zeilen und bezieht sich nur auf ein Makefile. Somit sollte es doch möglich sein, die entsprechenden 7 Zeilen an den richtigen Stellen einzufügen. So wird das auf der Webseite auch beschrieben.

If the patching process fails, don't be too surprised. The patch file was generated for a specific revision of Asterisk, and things change. It would be difficult to produce a completely generic patch. If you look through the patch, and the Makefile, I think most people should be able to work out what is needed.
 
naja habe ich ja versucht.. nur sobald ich was verschicke stürzt das teil ohne ersichtlichen grund einfach ab :-/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.