[Problem] Asterisk Config und init skript defekt - Sonderzeichen

raws18

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine /etc/init.d/asterisk Datei hat neben dem normalen Inhalt folgenden:
HTML:
?ELF^A^A^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^B^@^C^@^A^@^@^@ ^�^E^H4^@^@^@�7�^@^@^@^@^@4^@ ^@^H^@(^@(^@%^@^F^@^@^@4^@^@^@4^�^D^H4^�^D^H^@^A^@^@^@^A^@^@^E^@^@^@^D^@^@^@^C^@^@^@4^A^@^@$
^A^@^@m^C^@^@^�^B^@^@^@^@^@^@b^D^@^@^@^@^@^@3^D^@^@^[^B^@^@�^@^@^@^@^@^@^@^�^B^@^@^�^C^@^@^@^@^@^@^�^D^@^@^F^D^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@W^D^@^@_^B^@^@Y^C^@^@9^D^@^@�$
^C^@^@^Y^C^@^@}^D^@^@�^B^@^@^@^A^@^@^@^@^@^@m^B^@^@�^A^@^@v^@^@^@^�^@^@^@�^B^@^@^@^@^@^@/^@^@^@m^A^@^@�^@^@^@^@^@^@^@'^C^@^@    ^A^@^@e^D^@^@^@^@^@^@a^B^@^@t^@^@^@^�^@$
^D^@^@^@^@^@^@�^B^@^@�^C^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^$
^B^@^@�^A^@^@^@^@^@^@�^C^@^@�^@^@^@N^A^@^@^@^@^@^@�^D^@^@�^@^@^@�^C^@^@�^@^@^@�^B^@^@(^@^@^@^@^@^@^@^P^B^@^@�^B^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@[^@^@^@4^C^@$
^@^@^@^@^@^@^@^Y^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\^@^@^@^@^@^@^@�^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@(^A^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@q^B^@^@^@^@^@^@�^C^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@�^B^@^@|^D^@^@�$
^L"^Ơ^�A^@^@^@^@D^C^�^P^C^@^C^L^A^B^P*^@^�^@@�^U^�^A^P^A^H�^�^A^@^P^@^X^PT^@^B$,^@^�A$^Mp@- `0P02^P9^@"^L^@�0^Q^@^A�d�^D^D^Q ^@^��^L!^�^T^BE+^@B$^PA^� ^@^��^@�@�^Ep^�^$
^�v^A^H.��^H^@^D^@"^H^@^U^Z^@^H^Q       ^L^D@^H
^HBXT^@^�^@@^@^�^@@^�^@^�^�p`^�I^@^@^BB^��@^B�^�H^H^@^@^@^@^@^@Q ^@�0!p`^�^�^�^L!TH^�^�^@^@^RDf^A^�^@^@@^A^D^A(^�^X1^V^�^@�^�^@^Q^A)^P^@^C^A$^M^D^H^Q^R^A^@^A^�^@^X(^@^$
0^H^Z^A^M       ^L^�@"v^B�^
^P1^�6^�"^K^�   +j�^@^@^�@%8P0^�,
^A^F^@^�^�D4^@^@^D^A^� ^ZD^�^T^@^�^@@�^@^�^@^H^@d^E^@^P� "^\^N^�^Z^Q^�^P�^H`^�\@^�^H2^Xl^@2�^@^X^R^H^A^A^�^@�D[@^B^EA^H^Ƞ^N^B�@^@^H^P ^@^M^E�^�"^@^@^@^@^P0Z^@^A^C(^XH$
^�l#A�!^C^а^H^H^@^H     ^Y3�@^�6^@H^@^@^@^�^�^DD^@^@^Z^A^P@^X9 X^�(^�H^C^A�a^@$ ^@^PA^�^F^��^P^�^X^@ ^P^P^�^A^@H^DAaB^C�0P^@  ^VX^Y9C^Q^�^C^H^AP� ^@g^@^�^@^@^�@�HI^@)�$
^A^@^@^K^A^@^@^L^A^@^@^O^A^@^@^Q^A^@^@^S^A^@^@^@^@^@^@^V^A^@^@^X^A^@^@^Y^A^@^@^\^A^@^@^]^A^@^@^_^A^@^@$^A^@^@'^A^@^@^@^@^@^@*^A^@^@-^A^@^@1^A^@^@^@^@^@^@4^A^@^@5^A^@^@$
^B^@^@^M^B^@^@^@^@^@^@^N^B^@^@^Q^B^@^@^U^B^@^@^V^B^@^@^\^B^@^@^^^B^@^@"^B^@^@#^B^@^@$^B^@^@'^B^@^@^@^@^@^@+^B^@^@^@^@^@^@-^B^@^@^@^@^@^@.^B^@^@0^B^@^@3^B^@^@6^B^@^@9^B$
^C^@^@^K^C^@^@^M^C^@^@^O^C^@^@^@^@^@^@^Q^C^@^@^S^C^@^@^U^C^@^@^W^C^@^@^X^C^@^@^Z^C^@^@^]^C^@^@ ^C^@^@#^C^@^@'^C^@^@(^C^@^@,^C^@^@^@^@^@^@-^C^@^@/^C^@^@3^C^@^@6^C^@^@8^$
^NY^ƾ���^�^Q^A�3_�٬�^Cv���^�ѳ?^�3^�}^�^L�Y�0�^LL�^�ּ���C�m�$^��^C^M^�q^VUr"$    ���>t��^H�$!=�^[�_�\�O^�^L72=^�BPT^H���M0>I�9j�^��^N^P�^ק+G^�U|�c�~��ɠ^�lCn�:C=z^��^�`$
8^[^_B^��^W��^V]�^S|^H��^�^Ϯ�^�^�^��W`�t�c^�^S^M^�^[�Z�-^Wk�^A$���pZ���q^TE^F�$UG�^XL�^PS��f^G���^�:}��������H#%��^@i7^P=�gg7^[�R6�x���Jy#�2!�^D^�^
o�L~�,��^�3^Xpy���/^�^W^?�^��FA,�^�h��d+4?�^��B
�}K^Ψ�F�P�^Y_�^E^�^Ld�^�%^?^Q�^թ5ۡ(r^�R�^�9^�����^K����b@4^�^�^@Y`k^��~t��r^���^æ�d
�%^W^[I�y^�K'^�^�^�^H^W��^Lf����]:t�^D�\^�M�׸  J^�3�V^\���M^��^�^�^G�Ep��^\��^�^ĹD^�H&^C�L���u^�|O�^�����ȵ-1�^H^�^\Uk�&^S�X�n�Mq^�^�^B�^BwP^�>^�����Q^@�^V_^�@�^�2!�$
�hq,^E�MxH�7,M^ǡM^S�^��^U^Y��T^R       J(�^��^N^��ä,��y�^�s�0i^�^�d^]д��(    ^\��.<^�^ըT6^��s,G��^Q^T^��^��z��氭��^E_��^�^_^_G�^�^�^�(�^C�^�h^�^��^�^D^D�F!^_^�&Vh$
@�ܶ�^V^M<^��>��b�^�^W^X^F�^\�^תG
aʳ�PE�^Y�l�VY^�^[?�d^εr!�^\�!�%^KJYų�M^ղ�Eְ��^�[�^�_�$sia�:�^��X��]��^�x2$^��|�u^߱^�)���QR��^B^T9^AMٺ!�M^�^�0�^Vg@��'^U5)���&^�e�v^�@�4��z^��ۧ^[W9^Y�S^�^K歠� $
�^O4J^��C-Uk�S�H�^Ӫy�^�\^Q^�^�iN^�$5[^�^R�8^Q)��?,�^Q�^�_^��^k
^�x�}v)���^Wk�^�5���^�~^B�P^�(�^PZTc=/��}^�^_^X9�
�^@�qR(��^�^?�?'o%�y5^�~?j^��^V(�{^�m�^_^�%�l*�Q��c�^Yu^G4a^^���^\^G^\5�N�C^� �7�^�����^Ux�^Ȧ�^A�^�R^٭^��^A^[^L�w^��^L�^�^�0t��?^K�V��@ ^N���^�^�S�^�^ܪ<��]^T�^N�J^Z$
~��#UP.�^V�O~^@^]��V���^L^�ϳ�9�A�lS�/�^�^O�^þ�M�^Q��hͥ�T^X�g�^^^�:^�^?j�^��3�<^Y9^O^�BRv��^��#KS�tpS^F`��M8�^Z^ڦ#^P�TZ=�^�dݬK��^���~/77����1��^[~1��^��.l���^��@^�$
^\�az�^�"�<�^�jX$���^��^�r�(R�R��A2Y�^D^ֻکm�^˿^�g^U�^���^ټ^�)7�^ZK^Nm��P�^H��^�^�i��/^٪�c^�\7^�ZU�ݳ��^�h��f^U��]��NxD�{N���ha�^��jd0%)^�"S|^�^Sr^GM=e3AA?r�^@^�^�$
���?]^Q ^�H^U   ^Y^�@�^�WN_�<(�9�^U^�n^���^W��B�^Ǫ{��^̮���S^ܹ.^N�^�W\�9�OUaK^D�^P I��SJ^۬`^O�^�WQ��2������������B^�^Q(X3&^�ɢ��-|�^�^�^K^XѲp�t��'�^^�^@{p;^�!=^N6�$
^Od^G�K^�˥Q9)Hû�^�r�K ^\^@U@^�^E^�^AO�1^G����^�O^�r�j;���Y�M梡^Y����^Y� 8U�^�fZ�^RM^ˤN�^�P.�O^H�Y3?^Tta^Y��͠�^�^@^_Lu^٭w^ö�J^��@�]�^P)�_C�"�^V^]$Y�]�eA^�tGF^��^$
"�JF^��^лs�k�^Ǩ|^EU'7^�^�L4V��P^�^S�^Wx�ty�^Q^�4�-(_^_^E�qX^\y.�^F    �@^M���^N6�^���$�^K�2'�^Զ@�~\b^�^F^A^�^�A��^C3���8^Ԣ^MD����i�^B�S^
�^\^۪
Die Sondezeichen sind überall, die Datei ist sehr lang. Aber es hat bis jetzt funktioniert. Ich wollte sie tauschen gegen ein simples init skript, da mir das spanisch vorkam, doch jetzt geht nichts mehr.
/usr/sbin/asterisk sah genauso aus, also habe ich es gelöscht und wollte es mittels asterisk neu erstellen -> Hab ich nicht hinbekommen, jemand einen Wink?

Ist das normal für die Configdatei? Sowas habe ich noch nie gesehen, auf Wunsch gibt es auch die gesamte Datei.


Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln, brauche den Asterisk um mit Freunden und Familie in Deutschland zu reden :(
 
/usr/sbin/asterisk sah genauso aus, also habe ich es gelöscht

Du weisst aber schon was du tust? Das war die ausführbare asterisk Programmdatei.

Sollte aber mit make install wieder erstellt werden.

Grüße
 
Hallo, das habe ich ja auch versucht...dann kommt:
(ich bin in /usr/src/asterisk-1.4)
HTML:
checking for bison that supports parse-param... /usr/bin/bison
checking for soxmix... no
./configure: line 7122: ACX_PTHREAD: command not found
./configure: line 7147: syntax error near unexpected token `ALSA,'
./configure: line 7147: `AST_EXT_LIB_SETUP(ALSA, Advanced Linux Sound Architecture, asound)'

:/
 
Source Code neugeladen funktionierte, ist wohl viel im argen ...

Danke an Euch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge