ATA-486 mit FW 4.68 - Einblicke...

Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen :wink:

Ich biete Dir an, mir Deinen ATA zur Überprüfung zu schicken. Es interessiert mich rein von der Technik her, was dort kaputt sein könnte. Vielleicht lassen sich Rückschlüsse für weitere Entwicklungen daraus ziehen.

Bei Interesse bitte PN.
 
Danke für das Angebot.....
Aber so naiv bin ich dann aber auch nicht :)
auf diese Art sind mir schon 10 Pferde weggekommen :)
Wenn du zufällig aus den Kölner Raum kommst, können wir uns ja dann mal treffen, werde aber das Teil nicht an eigentlich fremde Personen verschicken ind der hoffnung...da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht :-(
Des weiteren laufen da ja auch Fristen, damit ich mein Geld wiederbekommme, denn ich gehe fest davon aus, das es ein Hardware/Softwarefehler ist.
Denn eines ist klar:
Im Internet ist das Teil; es läßt sich ja anpingen. Alles andere geht nicht. Egal, ob ich mit tiscali oder aber auch Freenet online bin; immer das gleiche Negativergebniss.
Wenn ich die Hundert euros versaufe, habe ich wenigstens was davon *ggg*
Wenn ich dann auch noch hier über die ausfälle lese, bleibt dann zusätzlich noch die Frage der zuverlässigkeit des Telefonanschlusses an sich. Mit meiner software, die im hintergrund läuft, erlebe ich auch die dollsten Dinge, mal eine Glasklare Sprachübertragung, mal eine total unbrauchbare. Das wird wohl auch nicht anders sein mit dem IP-Telefon denke ich mir mal.
So war es eben ein Versuch gewesen, der gescheitert ist und ich werde demnächst andere anbieter ausprobieren, wie es mit denen ist......
Die von dir liebenwürdigerweise angebotene Überprüfung ist ja auch schon seitens sipgate erfolglos erfolgt.....und wenn die den Fehler nicht finden, gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten.
Die haben das umverpackt und zu mir retourniert....oder da ist ein größerer defekt drin....
Das kann ich aber von hier aus nicht nachvollziehen....
Gruß Hein*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.