ATA 486 setup-menü - Passwort stimmt nicht mehr :(

comanchi

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:( Hallo,

ich habe über das Setupmenü im Internetexplorer das Paßwort geändert. Wollte das ursprüngliche Passwort -Admin- wieder eingeben. Nachdem ich das alte Paßwort entfernt habe und das neue eingetragen wurde der ATA neu gestartet und nun komme ich nicht mehr rein, weil ständig die Fehlermeldung auf Grund eines falschen Paßwortes erscheint :( Habe schon andere Schreibweisen probiert, bringt aber nichts.
Kann ich den ATA irgendwie reseten? Ich habe aber nicht die Möglichkeit, dass Ding ans Telefon anzuschließen!
 
alles ziemlich unkonkrek ...

hast Du das Admin- oder das User-Paßwort geändert ?

Ein Reset, der die Passwörter löscht, kann nur von einem angeschlossenen Telefon aus durchgeführt werden.
 
na wenn ich das noch wüsste .... :cry:
müsste aber das adimpasswort sein, denn vorher hatte ich ja dort ein anderes eingegeben....
und das reset geht nur übers telefon? soooo´n mist, habe nämlich keine kabe mehr dafür. :roll:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,165
Beiträge
2,225,583
Mitglieder
372,029
Neuestes Mitglied
kay-zabel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.